Hat dich der Grün-Weiße (naja eher Blau-Weiße mittlerweile) Partybus von der Seite ran genommen?
beim Unfall Airbag ausgelöst Motor springt nicht mehr an
-
-
Gibt doch bestimmt universal Batterieklemmen, im Endeffekt ist es nur n Kabel was auf den Metallstumpen der Batterie muss.
Tut mir leid wegen deinem Wagen. -
Zur not auf die schnelle mit nem überbrückungkabel dazwischen legen...
Gruß
-
Und wenn das abspringt beim Fahren haste im Idealfall n Kurzschluss und dir jede Menge Steuergeräte abgeschossen. Oder die Hütte brennt dir ab. Das würd ich lassen, ist echt gefährlich!
Nichts für ungut, r0b. -
Wenn ich mich nicht irre sollte es doch reichen dem Wagen Starthilfe zu geben, wenn der Motor erst einmal läuft braucht er doch gar keine Batterie.
-
Nein, ich bin aber direkt vor der Polizeistation mit einem nagelneuen A6 Kombi 3.0tdi zusammengestoßen.
Nahezu ungebremst, jeweils 50km/h.Mh, will natürlich kein zu hohes Risiko eingehen, eh schon wahnsinnig viel geld für mich. Alleine dass seine 19" Breitreifen kaputt sind und ich aus Kostengründen Stahlfelgen fahre
Heckstoßstange zerbrochen, Aufhängung kaputt, der Reifen, der hintere Kotflügel (der ja kein ersetzbares Teil ist, sondern geflext und geschweißt werden muss, wofür das Auto auseinandergebaut werden muss). Also bei ihm...
Ich hab nur HP-Vers., also mein Schaden muss ich min. zur Hälfte zahlen, er besteht auf meine Vollschuld...
Kann man mit einem zweiten Auto normal Starthilfe geben und dann zu mir in die Einfahrt fahren (Wenn nicht grade das Auto abstirbt? :D)
Dann ist es ausm Weg (muss ich noch heute machen) und ich kann es bei mir in Ruhe reparieren oder so.Edit: Ok, stingray hatte die Idee früher (bzw. hat kürzer geschrieben ^^)
bisschen Strom hat er ja, immerhin ist automatisch der Warnblinker angegangen. Aber reicht halt nicht aus zum Motor starten. Also müsste es eig. mit Starthilfe gehen *grübl*
Aber das Auto stinkt extrem nach der Miniexplosion und dem Gas ausm Airbag -
Zumindest tagsüber, ja. Und danach wird der Fehlerspeicher wahrscheinlich voll wie n Irischer Schafshüter zum St. Patricks Day sein.
-
Die Scheinwerfer gingen auch noch, die habe ich dann ausgeschaltet.
Wie gesagt, bisschen Strom hat der Wagen. "Notstrom" v.a. für den Warnblinker und die Zentralverriegelung etc. (Die geht auf, wenn die Airbags hochgehen und alle Innenraumlichter sind angegangen) -
´Tut mir Leid für dich und deinen Bimmer; haste dem die Vorfahrt genommen oder wieso meint der dass du die volle Schuld trägst?
-
Er meint, ich war auf seiner Spur (er kam mir entgegen) und er wäre ausgewichen. Meiner Meinung nach waren wir beide in der Straßenmitte und das funktioniert halt nicht...
Mir tuts Leid um den Bimmer, ist ein unverbasteltes Modell und man darf ja die extrem-tuning-e46 nicht die Überhand kriegen lassen