Da find ich die von der DiNoc Folie schöner. Aber ist wahrscheinlich echt schwer zu machen
Siehst du ja oben auf meinen Bild, es geht schon aber 1,5h pro Niere brauchst du schon wenn es ordentlich werden soll.
Da find ich die von der DiNoc Folie schöner. Aber ist wahrscheinlich echt schwer zu machen
Siehst du ja oben auf meinen Bild, es geht schon aber 1,5h pro Niere brauchst du schon wenn es ordentlich werden soll.
Ja deins finde ich gut, die Nieren aus dem Shop nicht so
Wie siehts mit der Haltbarkeit aus (Winter, Dreck, Steinschlag,Waschen,...)? Kann mir vorstellen, dass das die Strukturfolie auf Dauer nicht soo gut wegsteckt.
1,5h ist schon doll.. Nächstes Frühjahr vllt, wobei ich sowas ja immer sofort haben will
ZitatSicher dass die geclipst sind Botezz?
Meine mal gelesen zu haben, dass die geschraubt sind.
Kannst du einen Keil empfehlen?
dann hast du falsch gelesen..
hab die Dinger schon bei 2 Autos abgebaut...
Keil.. joa klar kann ich einen empfehlen... den von mercedes
Teilenummer bitte oder Link
Lese ich richtig - du kaufst dir vorher einen Plastikkeil nur um die Interieurleisten zu demontieren?
Ja deins finde ich gut, die Nieren aus dem Shop nicht so
Wie siehts mit der Haltbarkeit aus (Winter, Dreck, Steinschlag,Waschen,...)? Kann mir vorstellen, dass das die Strukturfolie auf Dauer nicht soo gut wegsteckt.
1,5h ist schon doll.. Nächstes Frühjahr vllt, wobei ich sowas ja immer sofort haben will
Kann ich dir leider nicht sagen ich hatte die nur 2 Monate im Sommer drauf.
Lese ich richtig - du kaufst dir vorher einen Plastikkeil nur um die Interieurleisten zu demontieren?
Du liest falsch
Die Interieurleisten gehen auch so gut runter denke ich, es ging außen um die Fensterleisten wo Botezz einen Keil empfohlen hat!
Teilenummer lautet:
W 110 589 03 59 00
Was hälst du hiervon
http://cgi.ebay.de/Zierleisten…zeuge&hash=item19bfa3e38f
schmaler aber länger
http://cgi.ebay.de/Zierleisten…zeuge&hash=item1c166840c4
~50-60$ für den Mercedes-Keil finde ich doch arg übertrieben!
Welche Maße hat denn dein Keil oder hast du andere Demontage-Ideen?
der 2. Keil sieht ganz passabel aus.. wenn er nicht zu weich ist dann is der in ordnung..