obwohl der nur 25mm breit ist? der andere misst 45mm Breite
BoteZZ Carbon Folien Projekt ...Fertig :-)
-
-
ja sonst bestell dir halt den Mercedes Keil...
wennde den montag bestellst is der dienstag da...
-
ja aber nicht für 50$
Wenn der 5€ kosten würde, kein Ding.Wie breit ist denn deiner?
-
WIESO 50 $ ???
das ding kostet 10 € circa...
keine ahnung wie breit meiner is liegt auffer arbeit inner kiste..
-
hatte mal bissl gesucht und den in dtschl nirgends gefunden
wäre cool wenn du mal messen könntest bitte, eilt ja nicht so bei mir.danke für die geduld bis hierher
-
Zitat
hatte mal bissl gesucht und den in dtschl nirgends gefunden
sowas kauft man auch net bei ebay...
da geht man zu Mercedes gibt dem Onkel die Nummer und der bestellt das und gut is...
-
Zitat
sowas kauft man auch net bei ebay...
da geht man zu Mercedes gibt dem Onkel die Nummer und der bestellt das und gut is...
Wieso hat den der Keil ne Heckflossen-Nr. ?
....achja, Leute ohne etwas Geschick nützt der beste Keil nix........wenn jemand einen Schreiner/Tischler in der Nachbarschaft hat, einfach hingehen und einen aus Hartholz sägen lassen, dat geht auch...
-
die Werkzeugteilenummern sind alle so komisch..
aber TEILE haben immer nen A davor... werkzeug immer nen W und am ende zwei nullen
-
vom carbon-treat zum keil treat
@bottez: wie war das mit deinen spiegeln? wie können den falten enstehen? will die woche meine spiegel machen. nen tip damit es beimir nicht passiert? thx -
tjoa mit den spiegeln,.. also bei mir wars halt so ich hab das bei übelsten minusgraden gemacht und tjoa.. irgendwie mochte die folie das net und war der meinung sich ein wenig zsuammenziehen zu müssen...
ich kann dir net sagen obs 100% halten wird.. spiegel is schon echt verdammt schwer zu machen meienr meinung nach
vieleicht hat V-Pixel tipps für dich aber ich glaub er hat auch nie nen spiegel gemacht