BoteZZ Carbon Folien Projekt ...Fertig :-)

• Zitat

Original von JuS
    Ich bin auch aus Bochum, weiss aber nich ob ich das nochmal so gut hinkriegen würde :D
    Meine Kompletten Leisten haben 50 Euro gekostet inkl. Versand, bzw die Folie... und hab sogar noch was übrig.
    Is echt ein guter Preis wie ich finde bei dem tollen Ergebnis.

Komm, das werden wir schon schaffen, hab mal gezählt sind nur 8 Teile die wir bekleben.
    Schreib mir mal bitte ein PN wo du wohnst (stadtteil) usw.

• Moin
    So, da ja gestern meine Carbonfolie eingetroffen ist hab ich heut auch mal alles beklebt :D
    Echt ein Traum und kinderleicht...
    Aber jetzt bin ich erst richtig drauf gekommen :8):

Hat sich jemand schonmal an die Blende vom 16:9 Navi rangewagt?
    Sieht bestimmt fett aus
    Oder die Umrandungen von den Lüftungen?

Grüssle

• Alles neu macht der März. Wie ich schon im Showroom geschrieben habe, darf ich alles neu machen, weil sich in der Folie Blasen gebildet haben, weil sich die Beschichtung der Leisten ablöst und die Folie mit abhebt. Leider! X(

Ich ändere auch auf eine andere Farbe, nämlich Silber! Wie das ganze aussieht, werde ich hier natürlich posten!

• @ 320dte46
    nimm lieber Anthrazit! Die Silber Folie sieht aus wie weiß, damit wirst du nicht glücklich glaub mir, ich hatte schon alle Folien zuhause.

Von Anthrazit kann ich dir gern ein Foto zeigen, hab kürzlich das Interieur vom Audi S3 foliert.

• Hab die in Silber schon in Natura gesehen. Mir gefällt diese sehr gut, deshalb habe ich mich auch dafür entschieden! Und es soll sich ja ein wenig vom Rest abheben. :D

• @ Botezz,
    steht dein Auto in der Garage?

Meins steht jeden Tag draußen, ungeschützt und da wirft die vordere Leiste und die Türleiste hinten rechts auch blasen, die anderen Leisten sind komischerweise auch wie am ersten Tag.

Naja, gut das ich soviel Folie zuhaus hab :)

• nö meins steht draußen, jeden tag, tag und nacht, bei wind und wetter :)

is doch klar... beim schöpfer dieser wunderbaren idee muss es ja halten, ich hab euch nicht den geheimtrick verraten...*hihihi* ne spass..^^