Einpresstiefe Räder

  • Tach,
    wo in diesen neuen Fahrzeugscheinen finde ich den die Einpresstiefe der Felgen?
    Wollte im Netz nach Winterrädern gucken und kriege da immer wieder andere Maße für den 320d. Jetzt bin ich ganz unsicher.


    Gruß luri

  • da musst du in dem alten brief nach schauen das steht indem neuen nicht mehr! ich habe mich da schlau gemacht beim strassenverkehrsamt
    die sagen du musst mit dem alten brief zum tüv gehen die verschlüsseln den die reifen grösse und das was dazu gehört und dann geben sie dir einen code und dieser code wird dann übernommen in den neuen schein!!
    wenn was nicht verstanden hast kannst mich dann gerne nochmal an schreiben!!


    mfg crazy26

  • Hallo crazy26,
    danke für die Antwort.
    Habe heute unglaubliches Glück gehabt. Der Vorbesitzer des Wagens hatte sich über den Händler bei mir gemeldet und mir die Winterräder, die auf eben diesem Wagen waren, angeboten.
    Da konnte ich nicht nein sagen – Alus, kaum gefahrene Reifen – und das alles für 150,00 Eus.


    Werde mich aber trotzdem mal um die Einpresstiefe kümmern. Sollte man ja vielleicht wissen.


    Gruß
    luri

  • tja aber wenn du die einpresstiefen brauchst und willst kann ich sie dir gerne rüber mailen wenn du sie brauchst!! habe von 15"bis18" et´s und reifengrösse!bis 255/40/18


    mfg crazy26