hallo zusammen,
ist es möglich die Rückenlehne zum Umklappen nachzurüsten??
-
-
möglich ist alles ist nur die frage wieviel aufwand und kosten dahinter stecken...
mir ist nichts bekannt das es eine nachrüstmöglichkeit gäbe aber ich will nix falsches erzählen... vieleicht kennt sich da jemand noch besser aus -
Habe noch nie von einen "Nachrüstsatz" gehört...!
-
Ä´ßerst schwierig zum Nachrüsten.
Sind normalerweise auch zwei unterschiedliche Karossentypen mit verschiedenen Teilenummern bei BMW.
Du bräuchtest das ganze System und dann musst du die hintere Rückwand ausschneiden.
Sprich, dass ganze Bowtenzugsystem, inkl. Rückenlehnen mit Rückbank, die Schlösser und die Hebeln hinten inkl. Bef.material.
Ein Freund von mir arbeitet bei BMW und wollte dies auch schon mal machen, es war ihm aber dann viel zu teuer.
Ps. 1 und 2 sind unterschiedlich. (andere Teilenummer)
mfg max
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/ODA3OTNfcA==.png]
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTMwMTY2X3A=.png]
-
Ok,danke für die ausführliche Antwort.
Dann wird das scho mal nichts.
Ein punkt weniger auf meiner Liste
Na ja habe ja wenigsten nen Skisack. -
gab es beim coupé überhaupt eine umklappbare rücksitzbank ?
-
Hat schon mal jemand Sitze mit Durchlade in eine Limo ohne Durchlade eingebaut?
Ist das möglich?
Also ich will nicht zwingend die Durchlade nachrüsten sondern nur die Sitze so einbauen.
Ich könnte günstig an eine Lederausstattung kommen, die ist aber mit Durchlade und meine Limo hat keine Durchlade. -
Zitat
Hat schon mal jemand Sitze mit Durchlade in eine Limo ohne Durchlade eingebaut?
Ist das möglich?
Also ich will nicht zwingend die Durchlade nachrüsten sondern nur die Sitze so einbauen.
Ich könnte günstig an eine Lederausstattung kommen, die ist aber mit Durchlade und meine Limo hat keine Durchlade.Glaube dass die Aufnahmen von den Sitzen anders ist und somit nicht passen wird.
-
da passt nichts
und da kann auch nichts passend gemacht werden
lass es lieber -
Dann muss ich weiter nach sitzen suchen die keine durchlade haben