Hi,
wir haben im Tigra nen Raid HP Luftfilter mit Straßenzulassung.
Nun ist die Frage,wo krieg ich nen Sportluftfilter her, mit Straßenzulassung für meinen 318i E46 der auch passt?
Bedanke mich schonmal im vorraus!
Hi,
wir haben im Tigra nen Raid HP Luftfilter mit Straßenzulassung.
Nun ist die Frage,wo krieg ich nen Sportluftfilter her, mit Straßenzulassung für meinen 318i E46 der auch passt?
Bedanke mich schonmal im vorraus!
da bekommst du viele z.b K&N 75i Kit oder die BMC Carbon Dynamic Airbox und von anderen firmen. immer schauen die meisten bekommst du zugelassen.
@ highend84: K&N 57i
@ hirsch: kann den K&N nur empfehlen! sehr geiler sound und top qualität!
mfg
dennis
kannst deinen alten filter behalten holst dir den adapter und rufst raid an die sollen dir das gutachten schicken
Hallo,
bau besser keinen anderen Luffi an den e46, der zieht nur warme Luft und somit - Leistungsverlust
MFG
ZitatOriginal von ZwahRR
Hallo,
bau besser keinen anderen Luffi an den e46, der zieht nur warme Luft und somit - Leistungsverlust
MFG
Bin da der selben Meinung.
Nimm ne`Box oder einen der in den originalen Kasten passt.
Ob es aber das bringt? Weiss nicht so recht.
Gruss Tommy
bmc airbox aus carbon nicht billig aber da haste schönen sound und kannst den warmluftanzug verdrengen
Vergesst die ganzen Boxen und all den Mist. Wenn dann schon was mit KÜHLER Luft, aber eben..
Entweder den Filter so lassen wie er ist, oder durch einen Marken Austauschfilter ersetzen. Gibts von K&N, Green, etc.... Ich habe bei mir im originalen Kasten einen K&N Austauschfilter drin. Motor minim bissiger am Gas, Obenraus sound etwas kerniger. ein ganz kleinen "hauch" mehr durchzug. keine probleme mit den grünen...
Grüsse,
HOubi