Bitte um eure Meinung

  • Naja also so hoch finde ich den Preis nun aber nicht.
    Man muß bedenken das er vom Händler kauft und der immerhin Gewährleistung geben muß etc. Ich hab für meinen fast das gleiche gezahlt, nur etwas weniger Km und alles in Leder, der hier hat ja Stoff... Hmm probier halt noch ein bißchen zu handeln aber sonst denke ich das geht i.O. ;)

  • Mit dabei ist nicht nur die gesetzliche Gewährleistung,sondern die 12 monate bmw garantie.
    Ich suche wie gesagt schon seit 3 monaten.
    Und ich wollte unbedingt alcantara haben und kein leder.
    Weil ich leder nicht so mag.
    sicherlich ist es kein schnäppchen,aber meine deadline ist 17000 euro.
    klar kann ich witer gucken,aber finde ich wieder so ein auto mit der Laufleistung??
    denn so kann ich 3-4 jahre fahren und habe dann noch unter 100000km.
    und kann ihn dann wieder gut verkaufen.
    Aber wie es so ist hat man ihn erstmal und guckt weiter findet man ja immer einen günstigeren.
    und 15300 euro für einen diesel vor 2 monaten ist auch daher zu begründen des diesel preises an der Tankstelle,oder??

  • Ich finde auch 15.000€ wären ein guter Preis. Jedoch muss das jeder selber entscheiden.


    Zum Thema Garantie wurde ja auch schon einiges hier im Forum gesagt. Eine BMW Car Garantie für 12 Monate kann man auch abschließen, wenn man das Auto Privat von jemanden kauft. Ist also nur eine Versicherung.


    In 4 Jahren ist das Auto 10Jahre alt. Wenn er dann unter 100.000Km runter hat, ist es zwar besonders gut, jedoch eigentlich Durchschnittsmäßig zu wenig.


    Wie aber schon gesagt, das Auto macht von den Daten her einen guten Eindruck, ist vom Händler und deshalb kostet er auch etwas mehr. Wenn das also in Deinem finanziellen Rahmen liegt und er alles hat was Du Dir vorgestellt hast, dann versuch vielleicht noch etwas zu handeln und dann schlag zu. Nützt einem ja auch nichts, wenn man weniger bezahlt und er einem nicht gefällt.... oder man ewig wartet


    Gruß
    mkonly

  • Dienstag ist Bescherung :D
    da hole ich mein neues Schätzchen,freu.....#
    Habe gerade mit dem Verkäufer alles geklärt.
    Ab dienstag bin ich dann endlich auch ein e46 Fahrer.
    gruß