• Ich hol mir ne Skimaske mit 2 Löchern drin. Und wenn sie mich Filmen oder Blitzen sag ich dann es wäre jemand aus der Familie gewesen.. Das ist nämlich das grosse Loch im schweizer System, denn mann muss die eigenen Familienmitglieder nicht belasten........ :D

Ne, ich werde nicht übertreiben... :)

Ja, da gibts schon einge Punkte. z.B. unterdimensionierte Bremsen... (der 135i hat 6 Kolben Analge, der E92 M3 nicht).. zu schweer... Probleme mit dem Getriebe usw. usw..

Aber mal sehen, kann mir nicht vorstellen dass das so Arg sein kann. werde mir also meine eigene Meinung bilden.. :super:

• Da bin ich auch mal gespannt, was du dann schreiben wirst.

Vergleichstest zwischen E46 330Ci (quasi fast schon M3 :D) und dem aktuellen M3.

Wird sicher stark.

Viel Spaß dir. :D

• Hehe... Ja, also zwischen E46 330Ci und E92 M3 gibts wohl ned viel zu vergleichen. Da schon eher mit dem E46 M3 und damit werd ich auch.. Der 330Ci geht zwar saugut, aber spielt doch noch in ner anderen Liga... :D

• Ich sach ma, dass mir der 330i reichen würde :D

Ich sag ja, ich hätt was unvernünftiges kaufen sollen.
    Seit der Rieder-Automesse steh ich total auf Cabrios.

So ein 330Ci Cabrio wär schon meins.

Der M3 muss ein Coupé sein.

So wie der von ZwahRR.

• Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Im Prinzip spielt es gar keine Rolle was für ein Auto auf einem in der Garage wartet und wieviel Leistung dieses hat.. Es wird früher oder später so oder so wieder als "normal" wargenommen.

Leider :(

• stimmt, gilt sogar für Cabrios....... :D :D

da hat man nur ab und an die Möglichkeit, "oben ohne" zu fahren. Da wird einem wieder bewußt, was man da eigentlich hat........ ;)

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Im Prinzip spielt es gar keine Rolle was für ein Auto auf einem in der Garage wartet und wieviel Leistung dieses hat.. Es wird früher oder später so oder so wieder als "normal" wargenommen.

Leider :(

ein schweizer ein wort! :D
    hast recht!