• Zitat

Original von Tommy Touring

Wie jetzt ?
    Deiner ist doch ein 2002er? und schon so schlimm Rost?

ja leider!
    ist ziemlich traurig!!
    aber jetzt ist er wieder schön und ich hab wieder
    FREUDE am FAHREN!!

• Hoffe das bei dir alles Glatt gegangen ist !!!
    Und meiner ist auch ein 2002er !!

Gestern noch voll den Arlarm mit dem Werkstattmeister gehabt ! wegen dem fehlemden Öl vom 120i !
    Ich dem gesagt das ich es heut nicht mehr schafft dort vorbei zukommen , das die doch bitte nen Mechaniker vorbei schicken mit ne Kanne Öl !
    Sollte ich doch mal vorbei kommen - der hat das nicht gececkt das ich weder Morgens noch Abends Zeit dazu habe !!!Ich könne doch Morgens vorbei kommen wenn ich Abends keine Zeit hätte - er würde mir das doch auch -( und nu kommts )- Kostenlos anbieten das sie da einen Liter Öl nachfüllen ???
    Ich ihn nur gefragt ob er noch Klar kommt - wüste nicht das ich nen Service Vertrag für den Leihwagen habe !!!
    Nach Langen hin und her legt der auf !!!
    Ich nochmal da angerufen und mir den Chef da geben lassen - das das ja wohl ne Unverschämtheit wäre von denen ! er mich nur gefragt was er nun machen soll - ich ihm klar gemacht das sein Laden nun noch eine 3viertel stunde hat um vorbei zukommen und da Öl nachzukippen - ansonsten lasse ich den Wagen stehen und nehme mir ein Taxi und die Rechnung geht dann aufs Haus , und Morgens das gleiche - Es war ne knappe halestunde später da stand von BMW einer mit ne Kanne Öl in der Hand vor dem Auto !
    es geht doch !! -So ein Saftladen - ne ne ne !
    Binmal gespannt ob ich mein Wägelchen morgen wieder kriege !
    Werde mich wieder melden :evil:

• nicht ärgern!

hatte ein problem mit meiner airbag lampe.(hab ich schon mit gekauft).
    wollte das in graz beheben lassen was sich zu einem gewaltigen problem entwickelt hat.
    das problem wurde nach dem 4 werkstatt-besuch behoben auf garantie(die sensormatte war defekt).
    so, 1woche später eine rechnung über €280.- senormatte und arbeit trotz garnantie!?
    hab danach sofort bmw austria und denzel wien verständigt rechnung war hinfällig.
    der clou der sache war dieser, die senormatte war nicht defekt, es wurde nur der gurtstraffer-stecker mitells löt und quetschverbindung povisorisch (meine meinung) behoben. das dauerte ca. 20min.
    wäre die senormatte defekt gewesen hätte das ca 3stunden gedauert.
    fazit bmw austria informiert bmw denzel informiert die beweis bilder dieser povisorischen behebung werden noch weiter geleitet.

lass dir ja nichts gefallen!!
    tip; wechsle so schnell als möglich die werkstatt!!

gruss thomas

• Ich brauche keine Werkstatt - mache eigendlich alles selber - bin nur dahin wegen der Rostgarantie !!!
    Hättei ich keeine Garantie mehr gehabt hätte ich die kleinen stellen selbst behoben !!
    Bin ja vom Fach !!!

• Was ne Truppe...kannst ja nur hoffen dat die doch vom Zirkus sind und bald weiter ziehen ! Jetzt mal ohne Witz, dat ist so ziemlich der dümmste Laden den es deutschlandweit gibt !
    Ich würde mir ab jetzt nix mehr von denen gefallen lassen, aber auch gar nix. bei kleinsten Scheiß würde ich denen auf die Pelle rücken, sodass die mal merken was Masse ist. Kann dir nur die Daumen drücken und hoffen das der ganze Karneval bald rum ist !

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Zitat

Original von Stauber
    Ich brauche keine Werkstatt - mache eigendlich alles selber - bin nur dahin wegen der Rostgarantie !!!
    Hättei ich keeine Garantie mehr gehabt hätte ich die kleinen stellen selbst behoben !!
    Bin ja vom Fach !!!

#

aso ist das!
    hab heute mein retour mail von bmw austria bekommen, jetzt beginnt die sache richtig zum
    laufen an! :D
    werde euch auf den laufenden halten was jetzt noch alles kommt! 8)

schönes we und alles gute noch mit deinem bmw!!

• Wahnsinn,

das sind ja Stories hier!

Wirklich bitter aber sehr lustig zu lesen :)

Beste Grüße!

• Also sowas gibts ja gar nicht! 8o

Du solltest da echt mal einen Howler an die Hauptstelle in München schreiben - die müssen mal von oben eins auf den Sack bekommen wegen ihrer Unfähigkeit, Schlamperei und noch dazu scheinbar Unfreundlichkeit. Vielleicht legst du denen eine Kopie von diesem Thread hier mit rein ;)

Wünsch dir Glück das endlich mal alles wieder gut wird!

Gruss
    Marco

• ich habe es schon hinter mir!
    es läuft schon alles!! =)

• Erstmal Danke !!!

Ich darf morgen mein Auto wieder abholen !!!Ich bin gespannt !!!
    Werde den MIT Sicherheit richtig unter die Lupe nehmen , worauf die einen lassen können !
    Und sollte ich noch was finden , und das werde ich , weil die es einfach nicht drauf haben , dann werde ich das mal mit einem Gutachter durch sprechen und alles weiter wird dan seinen weg gehen !!!!

Und das mit dem Brief nach München ist sowieso schon beschlossene Sache !
    Aber wie schonmal geschrieben - die Hoffnug stirbt zuletzt !

Habe gestern noch ein Foto bekommen was nen kumpel gemacht hat wo mein BMW von morgens 9.00Uhr bis ca. 18.00 Uhrauf der selben Stelle be " DEM " Lackierer steht !
    Jetzt weiss ich auch warum das so lange dauert und die Arbeit nix wird !!!

http://img170.imageshack.us/img170/9085/21122007lk5.jpg