Es muss eine Sichtprüfung vorgenommen werden, also kann man trotzdem durchfallen.
Soll jeder machen wie er denkt und es für richtig hält.
Sichtprüfung
Heißt, es wird nichts abgeschraubt oder des gleichen...
Es muss eine Sichtprüfung vorgenommen werden, also kann man trotzdem durchfallen.
Soll jeder machen wie er denkt und es für richtig hält.
Sichtprüfung
Heißt, es wird nichts abgeschraubt oder des gleichen...
Gut wenn es nur der Stecker ist, kann man den ja an und für sich einfach jedes mal vorher wieder dranklemmen und dann kann man auch nciht durch die sichtprüfung rasseln
Genau, den Prüfer will ich sehen, der sich da unter die Motorabdeckung zwengt, oder die noch abbaut
Durch ein Sichtprüfung kann man doch garnicht erkennen, ob das Agr stillgelegt wurde!
Ich fordere hier auch keinen auf, es zu machen.
Wollte es nur klarstellen.
Wie schon erwähnt, die Lösung mit der Frischluftrate per Software ist meiner meinung nach die beste.
Und natürlich legal!
Ich glaub mit dem aufleuchten ist Baujahr bedingt. Manche leuchten auf, andere nicht. Kann es sein das es hier mit und ohne DPF zu tun hat?
Gab es den M47 denn schon ab Werk mit DPF ?
Die Modelle mit DPF haben dann auch Euro 4 oder nicht ?