BMW Cabrio Estoril WTCC

  • Traumhafte Farbe !! Tolle Außenansicht mit den Felgen ! Und der Innenraum mit den genialen blauen Leisten ist ein Traum !!
    Gefällt mir sehr gut --> viel Spaß damit !!!

    ..., der Genussfahrer an der Alpenkante !


    Umsteiger von e34 touring auf VFL e46 Cabrio

  • Tolles Cabrio! :super: Geile Farbe und schöne Felgen! Einfach nur geil

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

  • Servus!
    Ich liebäugel auch mit den Felgen für meine Limo. Du schreibst, es wären die vom 1er, dann hätten die doch ET52 in 8,5", was ich mir nun wirklich nicht vorstellen kann. Die bekämst du vorne ja gar nicht drauf. Odre hast du mit Distanzen gearbeitet, wenn ja: welche?


    Gruß Flo

  • Hallo,
    hast du die Felgen noch und was sollen sie kosten


    Grzss
    Andreas

  • wirklich schick, trotz vorfacelift ;)
    wie schön öfters bemängelt die leisten in wagenfarbe stechen echt sehr heraus und passen nicht so ganz ..
    rückleuchten würd ich noch in led ausstauschen.. im cab und cupe find ich das passend



    viel spass noch :)