BMW 318i - ist der okay???

• hallo e46 Fans....

ich will unbedingt einen e46 fahren da es mein absolutes Traumauto als Erstwagen ist...Da ich jedoch leider noch Schüler bin ist mein Budget sehr knapp was die Anschaffung angeht...Versicherung, etc. ist geklärt jetzt habe ich nur Angst tierisch auf der Schnauze zu landen....

Meine Preisgrenze liegt bei 7.500€ aber was anderes kommt nicht in Frage...

Ausdiesem Grunde ist mir auch folgender 318i ins Auge gestoßen...
    http://www.mobile.de/SID8t6hgg…p=5&id=11111111266770854&
    Gebt ma eure Meinung dazu ab...

Slebstverständlich habe ich auch vor zur Dekra zu fahren und die Karre einmal checken zu lassen....soviel habe ich dann doch noch übrig...

Mit dem Händler habe ich kurz gesprochen, hörte sich aber ganz okay an....

Nun seid ihr dran.... lasst mich nich hängen

Gruß
    Simon

• Hi Simon,

Ein schöner E46

Ich würde schon sagen das der Wagen recht ok ist! Manche werden jetzt vielleicht wieder sagen, das er zu viel Kilometer hat aber wir (sind) und waren auch mal alle jung und das Geld is eh immer knapp^^
    Lass ihn dir aber auf jeden fall noch volltanken und was natürlich viel wichtiger ist lass den Händler noch neuen TÜV/ HU machen.

MfG
    Pascal

• 6500€ + neue Tüv/Hu und er soll ihn sauber machen einmal aufbereiten oder so versuch ihn erstmal auf 6 zu drücken wird er aber nicht eingehn und dann trefft euch in der mitte 6300-6500 wenn er ok gibt sachste aber dann noch was dran machen wie z.b tüv oder tanken irgend sowas

ansonsten is der preis schon ganz ok

• Auf jedenfall! Sehr schön.

Hab für meinen 7,2 mit Garantie bezahlt, aber leider ohne Fernbedienung. Schlag zu!

• Danke für eure Antworten...

hab mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und mit nem guten Freund darüber geredet der schon ein paar mehr Autos in seinem Leben gekauft hat und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass man vllt. doch noch ein bisschen mehr investieren sollte...

Hab auch schon ein neues Objekt gefunden, was wesentlich weniger km weg hat und sogar eine Lederaustattung... werde mir den Wagen am Dienstag mal ansehen...

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=txtxgjnsoev

Hab schon mit dem Verkäufer gesprochen und bin sehr zuversichtlihc dass dieder Wagen der bessere sein könnte....

Ihc sag euch dann ma wies gelaufen ist....

Gruß
    Simon

• hi Simon, der 2 zwiete hat aber "nur" Leder und nicht mehr an ausstattung als der andere wenn ich mich nicht Täusche!

sonst ist der in ordnung.