How To Do - Neues Unterforum

  • Sicherlich ist das egal, aber warum schreibt dann jeder unter seine Bilder sie dürfen nicht weiter verwendet werden?


    Verbreiten ja, aber man macht sich ja die Arbeit fürs Forum und nicht damit andere Damit Geld verdienen.


    Und ganz so einfach lässt sich für einen 0815 User eine PDF nicht erstellen.


    Aber natürlich kann man die Datei als Anhang mit ranhängen :)

  • Ich würde vorschlagen, dass das jeder User einfach dazu sagen sollte.


    Dass sich PDF's schneller verbreiten ist sicherlich richtig. Andererseits kann man ja auch hier den Text schnell mal rauskopieren und die Bilder auf der Festplatte speichern.


    Wie gesagt, wenn ein User Sonderwünsche hat, soll er sich einfach bei mir melden.

  • Das ging echt schnell. Dann werd ich mal meine Fotos zusammensuchen und was basteln.


    Danke an die Admins. :D

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2: