Hi bmwpower69,
da du dich ja scheinbar dafür interessierst, beantworte ich dir die Fragen
Den Touchscreen TFT hab ich von Vegaelectronic - zurzeit haben sie leider (glaub ich) keine Website, sind aber bei eBay aktiv, und per eMail kann man den TFT auch leicht bestellen. Momentan hab ich ein eigens optimiertes Windows XP Professional drauf.
Ich möchte allerdings demnächst auf Windows embedded wechseln (welches mein CarPC Front-End idealerweise unterstützt), Grund, es ist einfach schneller! Tastatur brauchste keine, dafür hast ja den Touchscreen, wenn du trotzdem eine möchtest, guck dir mal die Logitech diNovo an
Die originale Soundkarte (onBoard) reicht locker aus um nen vernünftigen Sound hinzukriegen. Hab dafür noch eine Box angeschlossen die aus meinem Wechslereingang am BMW Business Radio einen AUX Eingang macht, sodas ich den Rechner einfach mit einem 3,5 mm Klinkenkabel mit dem Radio verbinde und somit auch den Verstärker vom Radio verwende, war die wirtschaftlichste Lösung.
Wegen dem Radio, Kasettenradio habe ich nicht mehr drin, und ich widerspreche mir jetzt eigentlich selbst wenn man sich mal den ersten Absatz in meiner Doku durchliest und das folgende...: Ich hab nun ein CD Radio mit MP3 Funktion eingebaut Es war (auch) ein optischer Grund, das Kasettenradio sieht doch einfach kacke aus
Danke für die Komplimente
LG,
Manu