der preis klingt normal.
wegen der hohen laufleistung solltest du dir weniger um den motor sondern um den zustand der inneneinrichtung gedanken machen, die sieht oft ziemlicih arg aus. mit dem motor kannst locker noch hunderttausend rauffahren.
der preis klingt normal.
wegen der hohen laufleistung solltest du dir weniger um den motor sondern um den zustand der inneneinrichtung gedanken machen, die sieht oft ziemlicih arg aus. mit dem motor kannst locker noch hunderttausend rauffahren.
hallo,
also ich möchte mir jetzt auch endlich einen 320d touring kaufen.
allerdings habe ich nich soviel geld...daher meine frage:
bmw 320d touring, 2002, facelift, 150 ps, leder, sitzhzg schiebedach...
aber
190.000 km für 6.900
ist das ok ????
würde mich super über antworten freuend
kann man so pauschal nicht sagen... am besten machst du nen extra thread dafür auf und zeigst uns auch mal die entsprechende anzeige damit man ALLE daten hat... also mir wären 190.000 km für nen 4 zyl eindeutig zu viel... also wie gesagt mach am besten nen neuen thread dafür auf denn hier wird es kaum jemand lesen...
gruss kris
Genau mach mal eigenen Thread auf. Dann bekommst Du mehr antworten.
Aber ich finde 190.000Km für einen 4Zylinder BMW Diesel nicht zu viel. Wenn man so einen Wagen pflegt und regelmäßig warten lässt, immer schön warm fahren, immer auf Flüssigkeiten achten etc.... hält der Motor locker 300.000 Km.
Da man das aber vom Vorbesitzer nicht weiß ist das immer schwierig.
Und:
Andere Verschleißteile werden auch beansprucht und können kaputt gehen was dann sehr teuer werden kann.
Deswegen würde ich mir so ein Fahrzeug mit einer so hohen Laufleistung schon genauer anschauen und mir überlegen wieviel Geld ich dafür ausgebe, ob ich das Geld für Reparaturen habe und wie lange ich mit dem Auto noch fahren möchte.
Ein 1. Hand Fahrzeug das Scheckheft gepflegt ist und vom Vorbesitzer immer ordentlich behandelt wurde könnte man dann eventuell zu einem guten Preis kaufen. Wie gesagt darauf achten
- welche Hand?
- Scheckheft?
- Was wurde schon erneuert?
- Pflegezustand?
- Alle Rechnungen vorhanden
- Lackschäden? Steinschläge? Unfall? (Heizerwagen?)
- Innenraum gepflegt?
- Garagenwagen?
- bei BMW gewartet?
etc....
Jemand der alle Rechnungen aufhebt, und bei dem das Auto sehr sauber von innen / außen ist, bestmöglich Garagenwagen und 1.Hand, der alles belegen kann hat auch nichts zu verbergen....
Gruß
mkonly