Gesucht: Schönste Integration eines Nachrüstradios

  • Die Blende ist zwar 100% besser als die Anderen, aber Glücklich wäre ich auch nicht, ich finde die 1Din Radios sind nicht breit genug.....


    Ich würde, wenn ich nochmal umrüste (habe jetzt einen Car-Pc mit 2-Din Displayrahmen), das Dynavin kaufen....



    wäre auch mein tipp, weil das passt von der Optik perfekt! hat viele Funktionen und man muss nur das Klimabedienteil, nach unten setzen, was nicht soo aufwendig ist.

  • hier mal ein bild von meinem alpine moniceiver, ich finds schön so ;)


    einmal geschlossen
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110903/7k9v9cfm.jpg]


    einmal offen
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110903/he6s85z8.jpg]

  • dynavin und co sind ja hier verpöhnt nehm ich an.


    aber das ausklapp display find ich dort die dämlichste variante. ^^ sry tut mir leid. aber immer vor den lüftungschlitzen ... vor der bedienung, die blende, welche nicht mal die ist wo die ausparung in der mitte ist.


    :thumbdown:

  • wie gesagt, ich finds schön so, is ja auch geschmackssache und ich sehs nich ein für ein dynavin so viel geld auszugeben, wenn ich mit dem alpine einen um weiten besseren sound und qualität habe. den mittigen schacht kannte ich zu dem zeitpunkt nichtmal, wollte ich noch nachrüsten.

  • Was bin ich so froh das mein Vorgänger von ACR alle Boxen durch was besseres ersetzen ließ, endstufe und bass auch an Bord... :thumbsup: :thumbsup:
    Und ich mag die orginal Radios ma gar net, das ist das erste was in diesen Kisten bei mir rausfliegt, noch bevor fette räder oder Fahrwerk
    eingebaut wird, kommt immer ein "modernes" alpineradio an Bord.....sorry, bin froh das bei mir alles schon da war, mußte nur das Radio erneuern.
    Das war ein altes Alpine DVD Navi-Radio von gottweiß wann, kein Mp3 und kein USB......geht ja ma gar net.... ;(
    Gruß
    Daywalker70

  • Also ganz ehrlich wer sich in ein e46 Cockpit ein Zubehör Radio reinbastelt gehört ??


    Las sieht sowas von atu Golf 3 mässig aus und geht gar nicht.
    Wenn einem die Funktionen nicht reichen ( Sound ist völlig in Ordnung) dann soll man sich eine externe Musik Box in Handschuhfach bauen, so kann man auch eine sd Karte oder einen USB Stick anschließen. !!!

  • Also ganz ehrlich wer sich in ein e46 Cockpit ein Zubehör Radio reinbastelt gehört ??


    Las sieht sowas von atu Golf 3 mässig aus und geht gar nicht.
    Wenn einem die Funktionen nicht reichen ( Sound ist völlig in Ordnung) dann soll man sich eine externe Musik Box in Handschuhfach bauen, so kann man auch eine sd Karte oder einen USB Stick anschließen. !!!


    Wieso sieht ein Zubehörradio aus der gehobenen Preisklasse mit Variabler Beleuchtung die in alle erdenklichen Farben per RGB Code geändert werden kann scheiße aus?
    Also ich hab an meinem Radio ne extrene HDD hängen, und keine 20CDs im Handschuhfach uns sonst wo verstreut... :whistling:


    mfg

  • Weil einzig und alleine das original stimmig ist. ( meine Meinung)
    Nicht mal das ( dynamin) ist stimmig, es kommt dem 16-9 navi sehr nah sieht aber auch nach Zugehör aus,