weiss garnciht was ihr vor euren bmw fuer mordermaessige anlagen verbaut hattet ... aber mein bussines + h&k bringen schon nen vernuenftigen klang zustande ... sicher nix womit man blechteile zum vibrieren bringt, aber zum schoen musi hoeren reichts alle mal ... *mit schulter zuck
Gesucht: Schönste Integration eines Nachrüstradios
-
-
wenn ich das HK hätte, würde ich hier nichtmal mitlesen
ich suche immernoch einen brauchbaren USB-anschluss für mein business kassette.....
-
Zitat
Original von Fränki
wenn ich das HK hätte, würde ich hier nichtmal mitlesenwarum ruestet ihr dann nicht das nach
-
Tja ich sags mal so, würde ich z.B. sofort machen, aber erstens gebraucht sehr selten zu bekommen und zweitens dann auch recht teuer.
Oft das Set 500 Euro, andererseits gibt es für das Geld andere gute Sachen.
Ich hoffe ich finde mal ein günstiges Set
-
naja 500euro ...
wenn ich mir ueberlege, dass ein vernufntiges radio auch ein paar hundert euro kostet (mein letztes zubehoer hatte 550€ uvb), man dann noch die blende erwerben muss ... und zu guter letzt eine solche optik gratis dazu bekommt wuerde ich lieber 500euro ins h&k investieren
aber wie gesagt, ich wollte hier nicht eure zubehoerradios schlecht machen ... wenn bmw das amaturenbrett nicht so gestalttet haette, wuerde ich auch mit nem zubehoer rumfahren
-
So sieht meine Integration eines DIN-Radios aus (Tages- und Nachtansicht):
-
danke fürs reinstellen!
irgendwie ist aber nciht ganz das was ich suche....ich werde mich wohl nach einem originalen CD Business umgucken....
-
Ist wie gesagt nicht das optimale Radio dafür. Das kommt aber noch, vor allem eines mit Monitor!
Hatte vorher ein älteres Pioneer-Radio, dass hatte sogar eine gleiche Displaygröße- und position wie das Klimabedienteil! Und - deshalb wurde es unter anderm jetzt auch ersetzt - eine grüne Beleuchtung.
-
dann bleiben 2 möglichkeiten:
die restliche beleuchtung auf grün umbauen
ford kaufen
-
Zitat
Original von Fränki
ford kaufenDer Beleuchtungsumbau ist kein Problem, ein Trip nach Bechahausen und fertig!
Dann paßt jedes Radio rein!