AMS : Diesel-Kombis Audi, BMW und Mercedes
-
-
16 Threads für Test's die mehr als 4 Jahre alt sind, ich denke es wäre das beste wenn du einfach einmal auf das Archiv von der Zeitschrift verlinkst, dann kann sich jeder seinen Test selbst raussuchen.
Tut zwar dem eigenen Beitragszähler nicht so gut aber dafür bleibt die Kategorie übersichtlich!
Pardon - 18 alte Tests.
-
Schmeiß den Beitragszähler in den Müll - ich hatte vor einiger Zeit mal gefragt, ob solche Links reingestellt werden können - Antwort war JA.
Nicht jeder sucht die Tests bei den Zeitschriften - aber hier im Forum erwartet man sie ja fast ! Also nehme ich einigen die Arbeit ab.
Die alten Tests sind für manche doch noch nett zu lesen - was interessiert mich ein Test vom aktuellen 335i gegen einen Jaguar zum Beispiel ... -
Zitat
Schmeiß den Beitragszähler in den Müll - ich hatte vor einiger Zeit mal gefragt, ob solche Links reingestellt werden können - Antwort war JA.
Na wenns erwünscht ist dann ist's gut
-
EIN Link zur allgemeinen Übersicht dieser Tests is ja auch ok. Aber ALLE?
Und wenn du sagst dich interessiert kein Test zwischen 335i und Jaguar, dann Frag ich dich einfach mal direkt:
Was interessiert mich ein Test von vor 7 Jahren? Zumal bei einigen Links die Seite nichmal ganz hinhaut und einen Teil der Testtabelle nicht anzeigt.So einfach gehts. Da kann sich jeder Selber raussuchen was er sehen will:
Alle Test auf einen Blick -
Wenn ihr euch an den einzelnen Links stört, dann löscht die Threads zu den AMS-Testberichten und Vergleichstests. Selber kann ich es ja leider nicht - nur ein admin kann meine ( eigenen ) Beiträge löschen ....
Allerdings sollte der Link zu den alten BMW-Beiträgen dann folgendermaßen hinterlegt sein :
Link zu alten BMW -Tests bei AMS
Dieser Link führt nur zu Berichten mit BMW-Beteiligung. Der Link im vorherigen Beitrag führt zu den Vergleichstests aller Marken ....
Einen guten Rutsch allen 3er-Fahrern und Fahrerinnen !!