Forums-Logo - Letzte News 2008

  • Servus Zusammen,


    das (die) neuen Logos fürs Forum sind fertig.


    Es sind nun mehrere geworden :D


    Ein Forum besteht ja nicht nur aus einem "Über" User, sondern aus vielen vielen einzelnen Usern, die viel zum Forum beitragen.


    Deswegen haben wir beschlossen, mehrere Logos abwechseln anzeigen zu lassen. Ihr müsst nur das Forum öfter mal aktualisieren, dann seht ihr die unterschiedlichen Fahrzeuge ;)


    Aktuell gibt es 3 unterschiedliche Logos.


    Einmal das Coupe von bmw-freak325, der ja die Umfrage zum neuen Forums-Fahrzeug gewonnen hat.


    Dann der Touring von 320dte46, der mit diesem Foto die meisten Punkte im Kalender-Voting erreichte.


    Und schließlich noch meine Limo. Zum einen, da der Banner sehr stimmig ist, zum anderen weil ich hier im Forum machen kann was ich will :mundzu: :lol:



    Wer sich die Logos genau ansieht, wird erkennen, das von jedem User der Name mit integriert ist. So weiss jeder, wer der User zum passenden Logo ist =)


    Viel Spass damit !


    Markus

  • Finds auch gut.


    So wie Kris schon sagt..vllt alle 6 monate neu wählen oder dazu wählen. ;)


    Aber jetzt ist es ja erstmal echt gut geworden..Brauchen wa ja noch nicht über was neues reden.

  • Das mit der Neuwahl kann man jederzeit mal wieder machen.


    Wobei es ja nicht darauf hinauslaufen soll, dass deswegen oben wieder Fahrzeuge wegfallen, sondern dazukommen ;)


    Je mehr Fahrzeuge von Usern da oben sind, desto interessanter wirds ja :D


    Schließlich seit IHR die Community!

  • Gefällt mir sehr, das neue Banner!!! :super:
    Vor allem dass da drei verschiedene sind! :D


    Wenn dann im Laufe der Zeit noch weitere Community-Autos dabei kommen, wäre dass der Hammer!

  • Zitat

    Original von Pati_e46
    Gefällt mir sehr, das neue Banner!!! :super:
    Vor allem dass da drei verschiedene sind! :D


    Wenn dann im Laufe der Zeit noch weitere Community-Autos dabei kommen, wäre dass der Hammer!


    Mittlerweile sind 2 neue Logos hinzugekommen, wie dem aufmerksamen User vielleicht schon aufgefallen ist.


    Zum einen ist der silberne Touring von "Nolle" hinzugekommen... Da er nebenbei rote Autos mit blauen Lichtern bewegt, dürften sich die Flammen von selbst erklären ;)


    Seit vorgestern ist die wunderschöne Limo von tsd.tom zu sehen... Farbe, Felgen + M-Paket sprechen hier eh für sich ;)


    Somit haben wir aktuell 5 User Fahrzeuge im Header!


    Viel Spass beim ansehen :D


  • *freu* *hüpf* :D

  • Zitat

    Original von tsd.tom


    *freu* *hüpf* :D


    Dito :D
    tsd.tom Schöne Sig ;)

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|