320 oder 330

• Hey den 320Ci hab ich mir auch schonmal angeschaut, finde den echt schick.
    Vorallem ist der im Top Zustand, keine Kratzer usw.

Allerdings ist Zentral immer verdammt teuer, deswegen hab ich den nicht gekauft.
    Damals war der noch über 11,5 oder sogar 12,5t Euro.

Zum Thema 320i, tja das muss jeder selbst wissen, habe ja auch einen 325Ci gesucht, aber in Thüringen fast unfindbar.

Jetzt habe ich mir einen 320CI gekauft mit 150 PS und bin vollkommen zufrieden.
    Kannst ja mal in meine Fotostory schauen ;)

• dass jmd einen 320 und 330 zusammen in eine wahl nimmt, ist ziemlich selten :D

der inserierte 320 ist nicht wirklich interessant, finde ich

4/2000 ist gerade der zeitpunkt als bmw die hinterachsaufnahme verbesserte.
    und dann für 10.000€ ein auto mit 134000km und einer älteren motorengeneration in einer farbe die überhaupt nicht dem markt entspricht?

sehr optimistisch. ich würde das nicht zahlen. es sei denn ich suche diese farbe und keine andere...

der preis für den 330er ist ok.....aber kein besonders guter. ohne fotos ist es hier schwer ein urteil abzugeben...

• der 320 is nun raus, hab mir heut den 330 angeschaut, nette farbe, vollausstattung, großes navi, außer xenon und leder, was mir eh net wichtig war.
    mit winter-alu-räder könnten sie ihn mir für 14400 - 14500 anbieten, bei barzahlung.
    hab ihn erstmal reservieren lassen bis nächsten freitag.
    werde versuchen das ich ihn für 14200 mitnehmen kann.
    hat auch das premium selection, letzte inspektion war vor ca. 4 Tkm

Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel