Kabel verlegen für Anlage

  • hi,


    wollte mal fragen wie man am besten und einfachsten sein chinch kabel verlegt, Pluskabel muss man ja nicht da der e46 Batterie doch im Kofferraum hat oder ??


    gruß alex

  • hallo ,


    also bei meinem kombi habe ich das chinch kabel durch die mittelkonsole gezogen unter dem teppich war zwar schwer aber es ist ordentlich!!!
    falls das zu umständlich sein sollte dann kannst du auch unter dem lenkrad die verkleidung ab machen und dann kannst du bis zum radio schacht greifen , und dann legst du das chinch kabel in die verkleidung im fussraum entlang der türdichtung diese leiste ab machen und das kabel dort unter dem teppich lang legen! die batterie ist im kofferraum rechte seite unter der verkleidung zumindest beim kombi!!!aber ich meine auch bei der limo ist diese im kofferraum!!


    mfg crazy26

  • kein thema wenn du noch fragen oder so haben solltest kannst du dich ja gern nochmal melden!!

  • Zitat

    Original von 320d bj.00
    hi,


    wollte mal fragen wie man am besten und einfachsten sein chinch kabel verlegt, Pluskabel muss man ja nicht da der e46 Batterie doch im Kofferraum hat oder ??


    gruß alex



    also das chinchkabel würde ich durch die mittelkonsole legen und dann unter dem teppich!


    das plus kabel habe ich bei meinem BMW (limo) unter halb des handschuhfaches verlegt da geht ein kabelbaum zur batterie die direkt da hinter sitzt! (ganz hinten im moterraum) da ist unter der batterrie ein gumminippel wo du das kabel durch ziehen kannst das ist die beste möglichkeit! und dann verlegst du das kabel unter den türleisten!(brauch man nicht abmachen kann man einfach drunterschieben!


    MfG