330i in orangemetallic

  • Hallo,


    mal eine Frage:
    Ich habe hier auf mobile einen in orangemetallic gefunden.
    Was haltet ihr davon? Und vor allem, ist das wirklich eine Individual-Lackierung? Und wenn ja, wie heißt die Farbe wirklich?


    Und noch was: Gibt bzw. gab es eigentlich irgendwo eine E46-Limousine in estorilblau mit M-Paket? Bisher habe' ich nur entweder estorilblau ohne M-Paket oder M-Paket mit topasblau (bzw. anderer Farben) gefunden.


    Ich danke euch schon mal im voraus.


    VG
    AutomatikFahrer

  • hihi


    ich glaube schon das das orange original von bmw individual ist!!
    hab nämich mal im fernsehn ein bericht gesehen da hatte eine frau auch einen m6 in der selben farbe!!!
    aber genau kann ichs dir auch nicht sagen aber da werden sich bestimmt noch andere melden die sich da auskennen!!
    sonst ist das angebot aber richig top!!

  • also preis geht wohl klar,... die farbe wird auch original sein bzw individual... aber die geht doch ma garnich, ich hatte ja schon viele unnormale farben wie rot und grün aber den würde ich mir glaube net inne garage stellen...

  • Hi,


    Das Angebot ist ganz okay.


    Ausstattung hat ist ja mehr als gut :D


    Felgen sehen auch schön aus..Auch in der Farbkombination.


    Baujahr und Km-stand sind auch gut..


    Hast Du den schon "Live" gesehen?
    Wenn nicht...hin..anschauen...Probefahrt machen ;)


    Die Farbe gibt es bei BMW...Kann nur nicht 100% sagen ob es die schon beim E46 gab ?(


    Zu der Frage mit dem M-Paket kann ich leider nix sagen..
    Aber fänds schon komisch wenn es das nicht geben sollte.

  • Ich finde die Farbe einzigartig und mir gefällt sie :super:
    Schickes Auto mit guter Ausstattung.
    Individual heisst du kannst jede Farbe krigen die du willst, hat nur seinen Preis :D

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Ja, ich hab' ihn schon live sehen dürfen, Probefahrt aber noch nicht gemacht. Ein bisserl zu tief ist er (für meinen Geschmack), aber das kann man ja ändern. :D


    Der Verkäufer meinte vom Preis her würde nix mehr gehen.


    Eigentlich such(t)e ich ja eine Limo in estorilblau und da bin zufällig auf den gestoßen. Sieht schon sehr gut aus. Die Farbe hat nicht jeder. :8):


    Aber erstmal muss ich meinen jetzigen Zweitwagen loswerden. :(

  • Die Farbe ist der Ober Kracher! Finde ich total Genial :8o:
    Der Preis für die Austattung und dafür das er vom Händler ist finde ich auch gerechtfertigt. Hat zwar schon 107tsd Km auf der Uhr aber wenn der Scheckheft gepflegt ist, alles i.O. Was mit Vorbesitzern?


    Probier trotzdem noch etwas zu handeln ;)
    Viel Glück ...


    lg, hav

  • hier is auch noch so ein oranger, find die farbe auch net schlecht

    Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel