Beiträge von -MiTcH-

    War grade mein auto mit hochdruckreiniger waschen
    als ich fertig mit waschen war hab ich gesehn das der eine scheinwerfer angelaufen ist :no:
    so zuhause angekommen hab ich den scheinwerfer mit föhn trocken gefönt was allerdings nicht viel gebracht hat weil der scheinwerfer nach 5 min wieder angelaufen ist
    tja und jetzt geht das xenon bei dem scheinwerfer nicht mehr
    was kann da defekt sein der brenner kann ja normalerweise nicht durchbrennen
    die dichtung kanns ja normalerweise auch nicht sein weils ein fl ist und das glas ja geklebt ist

    hab mir am freitag carbon clubsportecken kleben lassen und wurde enttäuscht!
    mit den ecken is zwar alles in ordnung und gefällt mir auch gut nur haben se mir den klarlack von der stosstange gezogen!! :devil2:
    haben die ecken wohl mit panzertape fixiert und über nacht stehn lassen und am nächsten tag gabs die überraschung!!
    naja gut kann man nich ändern is halt passiert die wollen es ja wieder heile machen^^
    nur hat der service typ was von smart repair erzählt...
    hat das schonmal jemand von euch gesehn oder bei seinem auto machen lassen???
    wenn ich dann dort nämlich irgendwas sehn sollte bestehe ich darauf das die mir die stosstange neu lackieren!!


    mfg mitch

    hihi


    ich glaube schon das das orange original von bmw individual ist!!
    hab nämich mal im fernsehn ein bericht gesehen da hatte eine frau auch einen m6 in der selben farbe!!!
    aber genau kann ichs dir auch nicht sagen aber da werden sich bestimmt noch andere melden die sich da auskennen!!
    sonst ist das angebot aber richig top!!

    ja na klar das es nicht billig wird war mir ja klar aber 15000.....


    hab so mit 5000-7000€ gerechnet aber 15000 naja die werden schon wissen was se


    machen


    aber vielleicht bekommt man bei denen ja vergoldete kolben oder so :D :D

    So hab mal ne antwort von racing dynamics!!


    Aufgepasst: der motorumbau von 2,2 auf 2,6 liter und einer leistungssteigerung


    von 170 auf 200 ps kostet.......



    15000€ :D


    ey ne ich wess nie wer machtn sowas das kannste dir glei nen neues auto holn!