Ich habe mir Felgen in der Größe 8x19,ET35 gekauft für mein cabrio! So im gutachten ist die reifengröße 235/35/19 aufgeführt ! So bei den Auflagen im gutachten ist der vermerk das ich die im gutachten genannten reifen nur auf der vorderachse fahren darf! Und der vermerk ich zitiere:Folgende Rad/Reifen-Kombination ist zulässig:
Reifengröße:
Vorderachse: 235/35R19
Hinterachse: 265/30R19
Ist eine der beiden Reifengrößen im Gutachten nicht aufgeführt, so ist die nicht aufgeführte Reifengröße
nur auf einer anderen Felgengröße zulässig.
Die erforderlichen Auflagen und Hinweise sind achsweise zu beachten.
An Fahrzeugausführungen mit automatischem Blockierverhinderer (ABV) bzw. Antriebsschlupfregelung
(ASR) dürfen nur Reifen verwendet werden, deren Differenz im Abrollumfang kleiner als 1% ist. Es ist
eine Bestätigung des Reifenherstellers über die tatsächlichen Abrollumfänge erforderlich; der Nachweis
der Eignung ist bei den Fahrzeugpapieren mitzuführen.
Am Fahrzeug sind nur Reifen eines Herstellers, Profiltyps und einer Geschwindigkeitskategorie zulässig.
Nun frag ich welche reifen darf ich den fahren hinten! Und welche empfehlt ihr mir! Also ich muß dazu sagen, mein auto hat serien höhe und mehr als ihm bördeln lassen wollte ich nicht machen!! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!BITTE!