Hallo Bmw Tuner>>>brauche Ganz Dringend Hilfe FÜr Meine 19zÖller!! Hilfe Bitte!!

• Ich habe mir Felgen in der Größe 8x19,ET35 gekauft für mein cabrio! So im gutachten ist die reifengröße 235/35/19 aufgeführt ! So bei den Auflagen im gutachten ist der vermerk das ich die im gutachten genannten reifen nur auf der vorderachse fahren darf! Und der vermerk ich zitiere:Folgende Rad/Reifen-Kombination ist zulässig:
    Reifengröße:
    Vorderachse: 235/35R19
    Hinterachse: 265/30R19
    Ist eine der beiden Reifengrößen im Gutachten nicht aufgeführt, so ist die nicht aufgeführte Reifengröße
    nur auf einer anderen Felgengröße zulässig.
    Die erforderlichen Auflagen und Hinweise sind achsweise zu beachten.
    An Fahrzeugausführungen mit automatischem Blockierverhinderer (ABV) bzw. Antriebsschlupfregelung
    (ASR) dürfen nur Reifen verwendet werden, deren Differenz im Abrollumfang kleiner als 1% ist. Es ist
    eine Bestätigung des Reifenherstellers über die tatsächlichen Abrollumfänge erforderlich; der Nachweis
    der Eignung ist bei den Fahrzeugpapieren mitzuführen.
    Am Fahrzeug sind nur Reifen eines Herstellers, Profiltyps und einer Geschwindigkeitskategorie zulässig.

Nun frag ich welche reifen darf ich den fahren hinten! Und welche empfehlt ihr mir! Also ich muß dazu sagen, mein auto hat serien höhe und mehr als ihm bördeln lassen wollte ich nicht machen!! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!BITTE!

• Bist du sicher das vorne und hinten 8x19 ist und nicht vorne 8x19 und hinten 9,5x19??

Falls das nicht der fall ist und beide achsen 8x19, dann glaub ich das da was verkehrt ist bzw. du was verwechselst.

• frag am besten den tuever der dir das eintragen soll ... dann haste am wenigsten probleme ... wobei ich 265iger fuer die ha zuviel finde ...

• ja die felgengröße ist mit drauf! Ich habe das gutachten auch als PDF datei! Kann ich das posten irgendwie so das ihr das einsehen könnt???

:PMit einen 3er ist es doch am schönsten!! :P

• Ist zulässig, kannst du machen musst du aber nicht. Kannst auch vorne sowie hinten 235/35 nehmen, so entnehme ich es zumindest...

EDIT:
    Nee falsch, wie ich schon sagte und das steht auch da:
    Vorderachse: 235/35R19
    Hinterachse: 265/30R19
    Ist eine der beiden Reifengrößen im Gutachten nicht aufgeführt, so ist die nicht aufgeführte Reifengröße nur auf einer anderen Felgengröße zulässig.

d.h vorne 8x19 hinten 9,5x19.

Dies ist aber bei dir nicht der fall, also fällt es weg.

• Ja so hatte ich es auch raus gelesen!! Nur bin mir da nicht sicher meiner sache!! Bevor ich falsche reifen kaufe! Darf ich denn auch breiter hinten so 245er

:PMit einen 3er ist es doch am schönsten!! :P