E46 Fensterheber Reparaturkit

  • Hallo und vor allem hallo sto`teac!
    Kann ich das BMW E46 Fensterheber Reperaturkit noch bestellen? Ich habe ein Problem mit meinem vorderen linken Fensterheber. Er scheint Türschlossnah aus der Führungsschiene gelangt zu sein. Die Scheibe verkanntet sich beim hochfahren und ruckelt dann bzw. schafft der Motor es dann fast nicht mehr hochzufahren. Wenn ich mit der Hand Türschlossnah die Scheibe mitführe, fährt sie normal hoch. Könnte Dein Kit Abhilfe Schaffen?
    Gruß
    MarcE46

  • Hallo,


    selbstverstaqendlich gibt es das KIT noch ;)
    Und es ist genau fuer das von dir beschriebene Problem gedacht.


    Alle noetigen Infos findest du auf der Website, oder direkt bei mir unter support at bluechipsolutions.de

  • hey!!!
    würde auch gern zwei bestellen - war schon auf der web-seite - aber das mit der bestellung wollte nicht klappen!!! bitte Tel. oder mail über PN!

  • Moin moin,


    seit kurzem knackt mein Fenster wenn ich es runterfahre einmal kurz und wenn es wieder ins Gummi rutscht, knackt es auch noch einmal. Ich hab schon oberflächlich ins Gummi geschaut, da ist nichts was klemmen könnte. Vielleicht hatte ja jemand schon mal so ein Problem.


    Zum Verständnis lade ich auch gerade ein Video auf YouTube hoch!


    Liebe Grüße aus Bremen,
    Dennis

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde da schon auf die Mitnehmer der Schiene vom Fensterheber tippen.
    Hatte sich bei mir ähnlich angehört aber bei anderer Stellung der Scheibe.


    Musst Du auseinander bauen und nachsehen, sonst kehrt da nie Ruhe ein. :)

  • Hab das selbe problem schon laaange... ist ne krankheit bei bmw mit den Fensterhebern.... meist muss nur der Mitnehmer getauscht werden... können wa sonst ma zusamm gleichzeitig erledigen ;)


    Gibt auch etliche Anleitungen ;)