E46 Fensterheber Reparaturkit

  • Hey,


    jo sowas hab ich mir schon gedacht, ich wollts schonmal aufmachen bzw. musste ich es ja um die Scheibe aus dem Rahmen zu heben um das Fenster wieder zu schließen, hab dann auch direkt erkannt das das etwas mehr Friemel arbeit ist und erstmal meine Wurstfinger davon gelassen, ich schraube nur sehr ungern an meinem Auto rum weil es für mich schon ein sehr toller Wagen ist und fahre in der Regel immer direkt in die Werkstatt, habe da auch schon angefragt aber so ganz pauschaliert 180-250 € für etwas bezahlen wo man nichtmal was für kann und das ohne Kulanz... die haben nen Schatten :)

  • Wenn diene Mechanik komplett hinüber ist einfach mal im Internet schauen. Da werden regelmäßig neue und gebraucht zu vertretbaren Preisen angeboten.
    Der Wechsel ist ohne große Probleme selbst durchzuführen. Da kannst die das Geld für den freundlichen wirklich sparen.

  • Hallo,


    wie einige sicher bemerkt haben, war meine Website einige Tage down.
    Der Providerwechsel hat aber endlich funktioniert und sowohl die Website, als auchdie E-Mail-Adressen sind wieder online.


    Wenn jmd Fragen und/oder Interesse hat einfach per PN oder E-Mail (geht meist schneller) an mich wenden.


    Mit Grüßen,
    sto`teac

  • Hey... wenn ich auf den Banner bei dir in der Sig klick... geht´s noch immer nich... *schulternzuck*

    :bmw-smiley: - Gruss Mike - :auto: Verkaufe: Power-Cap von Bull-Audio

  • oo=[][]=oo


    Also bei funzt der Klick auf den Banner. :huh: ( Internet Explorer 8 )

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

  • Oh wie schön .. das klingt nach einer sinnvolleren Lösung als nochmal die BMW Teile zu bestellen.
    <-- seine Scheibe Fahrerseite auch nervt.


    Gibt es zu dem Kit noch andere Teile ?
    - der linke Knopf in der Mittelkonsole ist gebrochen :s
    - linker Knopf war schon seit einiger Zeit ein wenig zickig.
    Da ich nicht weiß wie´s drunter aussieht, brauch ich ggf. noch die Schalter/Elektronik wo der Knopf angebracht ist ?!


    Würde auch eine Reparatur bei Euch in Betracht ziehen, allerdings steht auf der Webseite nirgends wo man Euch überhaupt findet =)
    <-- kommt aus Hessen/FFM


    Danke für ne Antwort =)

  • Zitat von der Website :)


    Im Raum Halle/Saale oder Magdeburg wird ein Einbauservice angeboten (Achtung, hierdurch entstehen Extrakosten! Sprechen Sie uns einfach darauf an.)


    In Magdeburg steht mir allerdings derzeit leider keine Werkstatt/Garage zur Verfügung.


    Ansonsten kann bei dem Schalter nur der BMW Händler deiner Wahl behilflich sein.


    Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du diese gerne auch per E-Mail stellen - diese kann ich schneller beantworten :)


    Mit Grüßen,
    sto`teac


  • Servus und hallo,


    ich kann Dirk's Probeleme ebenfalls bestätigen. Bei mir war es sogar noch heftiger. Die Muttern haben an der gleichen Stelle auf beiden Seiten komplett gefehlt, warum auch immer :( .Ich hab sie durch selbstsichernde Muttern erstetzt und siehe da, alles einwandfrei. :D Also macht euch die Mühe und schaut nach kostet nix außer vielleicht ne Mutter wie in meinem Fall. Habe mir meinen E46 gebraucht gekauft. Entweder hat de gute ein Eigenleben oder jemand hat gepfuscht. Kanns mir nicht anders erklären, da die Muttern ja eigentlich gesichert sind. Wie dem auch sei jetzt funzt wieder alles :rolleyes:


    Viele Grüße, Marcus