Bundeslandtreffen

  • Bundeslandtreffen 4

    1. Bundeslandtreffen Ne danke hab ich keine Lust drauf (1) 25%
    2. Ist mir egal (0) 0%
    3. Bundeslandtreffen JA klar bin ich dabei (3) 75%

    Da es beim Gesamttreffen viele gibt, die sagen dass es ihnen zu weit sei und ich der Meinung bin dass diese Forentreffen durchaus ihren Reiz haben will ich es auf eine kleinere Ebene runterbrechen, hierfür aber dann eben auch eine etwas höhere Häufigkeit.
    (Dachte an 1/4-Jahres-Rythmus)


    Somit lasse ich nun euch das Feld und bin gespannt was bei Rumkommt. (Ausser einem Tritt in meinen Hintern von den Admins weil ich hier sowas mache :D)

  • Servus Kai,


    ist schon in Ordnung, dass du fragst, ganz einfach weil es für viele Mitglieder eine Alternative wäre.


    Wenn man sich die großen Foren mal ansieht, kann man ja durchaus sehen, dass es später sogar zu vielen Stammtischen kommen kann.


    Das wäre praktisch noch mal eine ebene drunter ;)


    Ich finde so Bundesland treffen von dem her interessant, weil man sich dann auch mal nur auf 1 Tag festlegen könnte. Ein komplettes Wochenende ist zwar auch sehr schön, aber eben auch mit vielen Kosten verbunden, wie z.b. für manche eine weite Anreise + Übernachtungen.


    Viele Grüße


    Markus

  • mh, find ich jetzt net so pralle... ich hab von keinem gehört es wäre ihm zu weit zum treffen weil ja nochnichtmal ein ort feststeht....aber naja


    ich find es öde wenn man sich zu oft trifft... is viel geiler wenn man sich auf ein großes treffen freuen kann mit vielen leuten und die sieht man nicht oft etc..

  • Finde die Idee ganz gut. Auf ein großes Treffen kann man ja immer noch fahren. Aber so 1-2mal im Jahr mit Leuten aus der näheren Umgebung treffen finde ich gut.

  • Zitat

    Original von Botezz
    mh, find ich jetzt net so pralle... ich hab von keinem gehört es wäre ihm zu weit zum treffen weil ja nochnichtmal ein ort feststeht....aber naja <-- Umfrage zum Großen Treffen 19 Leute sagen ich komm nur wenn es bei mir ums Eck ist


    ich find es öde wenn man sich zu oft trifft... is viel geiler wenn man sich auf ein großes treffen freuen kann mit vielen leuten und die sieht man nicht oft etc..

    <-- keiner wird gezwungen ;) aber wir freuen uns über jeden der das Rudel findet ;)

  • Hi,


    Ansich keine so schlechte Idee...
    Habs aber auch schon 2x probiert(NRW) und da iss nix bei rumgekommen :rolleyes:


    Wenn sich mal was ergibt wäre ich evtl. mit von der partie.


    Aber es kommt ja auch das E46-Forumstreffen :D

  • Ich finde regionale Treffen auch interessant.


    Dann kann auch jeder entscheiden, ob er mal Bock hat, etwas weiter zu fahren, um mal andere Leute zu treffen, oder doch nur kurz um die Ecke zu "seinem" Treffen.


    In einigen REgionen kann man ja auch mal nen schönen WE-Ausflug daraus machen..., oder eben in seiner Nähe nur einen Tagesausflug...