Nachbau einer Felge

• Das Zugkraft, Spritverbrauch sowie Endgeschwindigkeit darunter leiden ist mir klar ;) Aber kann sich nunmal nicht jeder nen großen Motor leisten/unterhalten.

Soll ich deswegen auf schöne Felgen verzichten? Ich denke nicht. :P

Außerdem können es genauso gut noch 18er werden. Der Preis muss hinterher stimmen. :D

Gruß, Mark

Mein Showroom

316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

Einmal editiert, zuletzt von break ()

• Zitat

die 19 Zoll dann auf einem 316i Compact...autsch

Lach - das wäre ein Foto wert gewesen :tongue:

Zitat

Aber kann sich nunmal nicht jeder nen großen Motor leisten/unterhalten.

Irgendwas passt jetzt aber nicht ganz - man kann sich keinen großen Motor leisten, aber original BMW M5 Felgen vom E60. ?(

Naja jedem das seine =)

• Was daran lustig? Gibbet genug Fotos von beim Syndikat http://www.bmw-syndikat.de/bmw…s/topic.asp?TOPIC_ID=9004

Und nen großen Motor kaufen/unterhalten hat ja wohl auch mal so nix mit nem Kauf von Alufelgen zutun. ?(

Gruß, Mark

Mein Showroom

316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

• Mir erscheint es nur seltsam das man dann soviel Geld hat um diese Alufelgen kaufen zu können. Nur beim Motor wird dann gesparrt, aber wie gesagt, jedem das seine ;)

Für diejenigen dennen die Leistung und der Verbrauch letztendlich wurst sind, die können sich von mir aus auch 255er Reifen noch aufziehen, jedem selbst überlassen :)

Ich finds trotzdem lustig. :P

• Darfst ja auch auch :P

Hat halt jeder andere Ansichten. :)

Gruß, Mark

Mein Showroom

• wir leben in einem freien land. jeder kann machen was er will :-p

ist alles geschmackssache jungs!
    ich mag auch keine 19er auf einem e46.
    lieber 18er und ein schönes abgestimmtes fahrwerk dazu.

wie gesagt....ich! ;)

• echt lächerlich euer Kleinkrieg-erinnert mich an meine Frau die arbeitet im Kindergarten.Die Frage war doch:Wo gibt es Nachbaufelgen-oder?-Und wenn "Zicke316" die Optik wichtiger als die Leistung ist dann isses doch OK.Ist bei Frauen übrigens meistens so.

• Der Thread ist uralt :rolleyes:
    Übrigens tolle Aussage :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Lasst ihn halt, wenn er so gro0e Felgen montieren will.

Zum Thema "Nachbau" wollt ich nur was sagen ... warum soll die Qualität mies sein .... BMW baut auch nicht eigene Felgen sonder lässt sie bauen.

Die meisten sind von BBS ... und die sind bei Gott nicht mies !

Das ist genauso wie der Starter von Bosch, Einspritzung von Bosch etc .....

Soll jeder das machen, was ihm gefällt.

Eines nur vorweg ... die 5er Felgen passen von der ET nicht auf einen 3er !
    Haben nämlich ET 20 und max. ET35 passen auf nen 3er.

Aber weiterhin noch viel Spaß beim Disskutieren ! *ggg* :tongue: