Hallo nochmal hab da noch ein Problem... Und zwar schleift der Türrahmen an der Dichtung! Ist schwer zu erklären deswegen hab ich ein Foto gemacht! Hoffe könnt mir helfen

Türrahmen schleift an Türdichtung!
-
-
Hatte der Wagen einen Unfall?
Passen die Spaltmassen, wenn du dir die Tür im geschlossenen Zustand ansiehst? -
Ne der Wagen ist Garantiert Unfall frei es sei denn BMW hat mich beschissen hab auch zuerst dran gedacht aber die Spaltmaße usw sind alle OK. Die Dichtung liegt auch Korrekt an sieht alles Normal aus kann mir nicht erklären warum das so ist . Hab den Wagen von einer BMW Niederlassung und denke nicht das sie es mir net gesagt hätten wenn er ein Unfall gehabt hätte
-
wenn der wagen keinen unfall hatte fress ich nen Besen...
das geht NORMAL garnicht das das so schleift nur wenn da irgendwas verzogen oder falsch eingestellt wurde... -
Ja sieht schlimm aus als ob da was verzogen ist kann mir aber net vorstellen das der nen Unfall hatte hab den bei BMW gekauft kann mir net vorstellen das die sowas verheimlichen. Könnte es net sein das die Tür vielleicht durchhängt oder so ? Mhh scheisse werd glaub ich morgen mal nach BMW fahren und die um Rat fragen! Hoffentlich ist es doch kein Unfallwagen weil der weder Kratzer, Beulen oder sonstiges hat und wenn wurd der richtig gut repariert! Spaltmaße usw sind auch alle hundert pro Okay. Naja mal sehn was BMW dazu sagt danke Jungs für eure Hilfe
-
Wenn die Tür einfach nur durchhängen würde, dann würdest du das eindeutig an den Spaltmassen feststellen. In diesem Fall würde die Tür auch Unten schleifen.
Grundsätzlich gibt es ein wenig spiel in den Türen, nach einem Unfall stellen die Karosseriebauer die Türen auch neu ein. Aber von alleine verstellt sich sowas normaler weise nicht. Sprich wenn der Wagen vom Band rollt, wird alles geprüft und ist 100% nicht so wie auf dem Foto.
-
Fahr doch auf dem Weg zum Freundlichen mal bei einem Lackierer oder Smart-Repair oder so vorbei.
Sollen mal kurz eine Lackmessung durchführen.Vllt. ist ja Lackiert wordenKommst ja aus der ecke hier..
Fahr am besten zu CSP in Bergkamen.
Die sind echt nett dort. -
Ja werd ich machen gute Idee da arbeitet sogar nen Kollege von mir
Werd euch morgen mal berichten was die gesagt haben bis denn
Gute Nacht
-
ahhh nocheiner mit meinem leiden
habe das problem auch. bei mir is an der stelle das gummi schon kaputt
hast du neue lautsprecher eingebaut?das problem ist nämlich, dass die türverkleidung zu weit hinten sitzt. die kann man weiter nach vorne versetzen. hat mich auch gewundert das sowas geht aber anscheind schon.
-
Zitat
Original von uebermonk
ahhh nocheiner mit meinem leiden
habe das problem auch. bei mir is an der stelle das gummi schon kaputt
hast du neue lautsprecher eingebaut?das problem ist nämlich, dass die türverkleidung zu weit hinten sitzt. die kann man weiter nach vorne versetzen. hat mich auch gewundert das sowas geht aber anscheind schon.
Könnte die unfallfreie Variante sein.
Vielleicht mal Scheibe oder Fensterheber repariert und die Verkleidung nicht 100% wieder genau angebaut?
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, sind ja nicht überall Langlöcher drin!