Kaufberatung 320i

• es soll leute geben die das soundrohr vom Z4 in den E46 gebaut haben. auf youtube gibt es ein video davon. ich kann es im moment nur nicht finden....

also ich finde das angebot ziemlich gut. kein schnäppchen aber es hört sich fair an. Als Edition-Modell gut ausgestattet, sehr wenig gelaufen, sehr spätes modell, händlergarantie.....

auf jeden fall interessant.....

• aloa,

ich find den garnichtmal so schlecht den du dir da ausgesucht hast...
    nur 1 kleines detail wäre für mich nen NICHT kaufgrund...
    und zwar das der NUR vorne elektr. fensterheber hat...

ansonsten nicht schlecht...

• 80% der fahrten bin ich alleine oder zu 2 unterwegs, deswegen kümmert mich das nicht!! ;) und wennd ann können die hinteren leute sich mal körperlich ertüchtigen und etwas kurbeln ;)

der wagen hat auch kein MFL...was würde eine nachrüstung kosten??

• najut wenn du es so siehst^^

aber wenn ich mir im jahre 2009 nen auto kaufe sollte das schon 4 elektr. fensterheber haben finde ich aber ok... sonst is er ja trotzdem ganz schick... das erste was ich an dem machen würde wäre vorne ne M Front.. die serienmässigen Facelift stossstangen gefallen mir überhaupt net ..

gruss kris

• Du kannst auch im VFL einen 6 Zyl sound genießen..

Ich habe ein VFL..Kucke zwar nicht so oft unter die Motorhaube aber ich denke da sollten 6 Zyl. ihren Dienst antreten.. ;)

• ja gut ich kann auch lesen, so ist es ja nicht ;)

nur ich finde das Facelift optisch schöner, das ist wohl der Hauptgrund, warum ich das möchte ;)