Kaufberatung 320i bzw. 323i

• Hi,
    Ich will mir jetzt endlich ein Auto kaufen.
    Eigentlich wollt ich mir nen e36 kaufen, dann habe ich germerkt dass die e46 billiger geworden sind.

Das auto sollte haben:
    - Klimatautomatik
    - nicht mehr als 150.000 km
    - am besten in Schwarz (ist aber nicht so wichtig)

der Rest ist eigentlich schon Standart.

Ich hab schon einen gefunden der nicht zu weit weg von mir ist:
    320i

So nun meine fragen:
    - Wiviel Verbraucht der 320 bzw 323i (es ist egel welcher, das es mien erstes Auto wird)
    - Was genau geht bei der Hinterachse kaputt, wie teuer wird es zu reparieren und wie oft kommt das vor.
    - Sind 6000€ zu wenig für ein e46 (also doch besser ein e36)

So das wars erstmal

• Gib mal in der Suche "Kaufberatung" ein. Weil da gibts schon ein Thema und Antworten dazu. Hat vor kurzer Zeit ein anderes Mitglied schon mal gefragt.

• der link funktionier bei mir nicht ?(

aber 6000€ sind für einen brauchbaren 320/323 doch etwas wenig......für das geld kriegt man vllt einen 316 mit wenig ausstattung...

für das geld würde ich lieber nach einem guten (gibt es das noch?) E36 suchen....

ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn der link funzen würde...

• Links gehen nicht

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

Einmal editiert, zuletzt von Nolle ()

• Habs jetzt ohen http reingemacht.
    Bei mir gehen keine Links vom Forum.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=97545270&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=148&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxPrice=6001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=4

• Is nix Besonderes, aber wenn er dir gefällt schau ihn dir an :)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Finde die Ausstattung da schon sehr Mau, das Lenkrad ist naja..

Ich persönlich würde noch ein wenig sparen... Es sei denn man braucht etwas wo BMW drauf steht, dann tut der das auch für die ersten Tage :)

• und wie siehts mit dem aus:

Autoscout:
    autoscout24.de/Details.aspx?id=bfw2mjcaxzxd

Mobile:
    suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=100512905&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=148&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&maxPrice=7001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=4