Kaufberatung 320i bzw. 323i

• Zitat

Original von hz543

bist du Oberlehrer????

lass ihn doch fahren was er will, ich hatte mir auch 1983 einen neuen BMW gekauft als Fahranfänger (ich war allerdings Werksangehöriger bei BMW )

Jeder kann und darf sich kaufen was er will. Ich wollte lediglich hören, ob er sich überhaupt Gedanken zum 1. Auto gemacht hat, oder ob er einfach BMW fahren will, weil es "cool" ist.

Ausserdem schrieb ich "das ist nur meine Meinung".

Du und der Threadersteller dürfen gerne eine andere Meinung vertreten, dafür haben wir ja schließlich (noch) die Meinungsfreiheit...

• ;) Muss aber sagen mein erster soll auchn BMW werden(320i)...kommt mir halt wesentlich robuster rüber als andere denke mal das meint der ersteller mit "die geilsten Autos"...ein Reihensechser is halt was ganz besonderes und gepaart mit großer Wegstrecke zur Arbeit denke ich das beste Auto in seiner klasse :)

• Falls du doch lieber auf einen E36 umsteigen willst, könnte ich dir eventuell einen E36 mit etwas mehr power anbieten. Ist ein 325i mit nur originalen 40000km! Ist wohl trotz des Alters durch dir wenig KM langlebiger.

• Zitat

Original von DaVeV
    Falls du doch lieber auf einen E36 umsteigen willst, könnte ich dir eventuell einen E36 mit etwas mehr power anbieten. Ist ein 325i mit nur originalen 40000km! Ist wohl trotz des Alters durch dir wenig KM langlebiger.

nenn mal einige Fakten zu dem Auto und den Preis

• 325i mit Automatik, 40,000km, Mauritusblau metallic, Stoffsitze, Schiebedach, Eibach Federn, weisse Blinkergläser, BMW LM Räder, CD-Radio...

Preis könnte ihr mir mal was vorschlagen.

• Zitat

Original von DaVeV
    325i mit Automatik, 40,000km, Mauritusblau metallic, Stoffsitze, Schiebedach, Eibach Federn, weisse Blinkergläser, BMW LM Räder, CD-Radio...

du läßt dir wohl gerne alles aus der nase ziehen :D

BJ, was sonst an Ausstattung? ist ja fast Buchhalterausstattung.
    Ohne weitere Angaben würde ich mal auf 5.000 - 5.000 Euro gehen.

Kannst ja auch PM schicken wenn du hier nicht offen schreiben willst.

• Macht solche Verhandlungen doch bitte per PN :lehrer:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Zitat

Original von Kutscher
    Jeder kann und darf sich kaufen was er will. Ich wollte lediglich hören, ob er sich überhaupt Gedanken zum 1. Auto gemacht hat, oder ob er einfach BMW fahren will, weil es "cool" ist.

Ausserdem schrieb ich "das ist nur meine Meinung".

Du und der Threadersteller dürfen gerne eine andere Meinung vertreten, dafür haben wir ja schließlich (noch) die Meinungsfreiheit...

Ich hab mir sehr viel Gedanken über mein 1. Auto gemacht sogar vllt. schon zu viel :D
    Ich will mir ein BMW als Erstauto holen weil ich weiß daß ich mit dem ne weile zufrieden sein werde. Was bringt mir ein Auto dass ich nach nem halben Jahr schon nicht mehr haben will. Dann investier ich lieber etwas mehr und fahr den BMW dann ein paar Jahre. :bmw2:

Aber der 323i war schon letzte Woche Freitag weg. :traurig2: :frust:
    Jetzt muss ich wieder warten bis ein guter kommt :weinen:

Zitat

Original von DaVeV
    325i mit Automatik, 40,000km, Mauritusblau metallic, Stoffsitze, Schiebedach, Eibach Federn, weisse Blinkergläser, BMW LM Räder, CD-Radio...

Der wär so nicht schlecht aber als erst Auto will ich doch lieber einen mit Schaltgetriebe haben.