Hallo,
wie bekomme ich denn am besten meinen Unterboden sauber?
Von Waschanlagen halte ich net so viel und mit dem Hochdruckreiniger erreiche ich auch nicht alle Stellen....
Tipps und Tricks bitte
Hallo,
wie bekomme ich denn am besten meinen Unterboden sauber?
Von Waschanlagen halte ich net so viel und mit dem Hochdruckreiniger erreiche ich auch nicht alle Stellen....
Tipps und Tricks bitte
.... schnapp Dir nen Eimer und nen Lappen und leg dich drunter!!
Benutze bitte die Suchfunktion welches Putzmittel sich da eignet....
Hey sv2037,
manche Waschstraßen/Anlagen haben eine Hebebühne bei der man den Wagen kurz anhebt und dann mit einem Dampfstrahler unten reingeht.
Unters Auto legen ist mühseelig und eine drecksarbeit. Guck dich um, vielleicht hat irgend jemand deiner bekannten noch eine Grube in der Garage, damit könnte man auch gut arbeiten.
@ 325i
überdenk deine Aussagen in Zukunft nochmal bevor du sie absendest, wir sind hier nicht bei Motor-Talk o.ä.!
ja, hab ich mir schon gedacht das es net anders geht. da schau ich mal nach ner hebebühne....
und @ 325i
Noch kognitiv suboptimierter war deine Artikulation wohl nicht denkbar was!?
stell dich in eine waschbox und kärcher ein bisschen den unterboden....wird zwar nicht das optimalste sein aber besser als nichts....
wenn es frühling wird, geht meiner nochmal durch eine waschanlage und bekommt das komplettprogramm mit unterbodenwäsche....
Such dir ne bürstenfreie Waschstrasse und nehm ein Programm mit Unterbodenwäsche
Mein Lackaufbereiter bietet auch einfach die Dienstleistung: Unterbodenwäsche/Unterbodenkonservierung an.
Also im Grunde nur zwei Programme.
MfG
Dexter
Ich würde mal bei kleineren Werkstätten nachfragen, ob die eine Unterbodenwächse machen können, oder zumindest wenn ein Hochdruckreiniger vorhanden ist, mal kurz den Wagen auf eine Bühne packen können. Viele lassen Dich kurz auf die Bühne für eine Unterbodenwäsche.
Ich werde demnächst auch mal gezielt danach fragen.
Irgendeiner wird da schon sein OK geben. Ein paar Euronen in die Kaffeekasse und gut ist.
Aber das ist auch meine Meinung: Nach dem Winter erstmal das Streusalz wieder entfernen
hab jetzt was gefunden...
ein autopfleger in der nähe macht den anständige unterbodenwäsche mir vorreiniger und anschließendem wachsen für 40 euro... das ist denke ich mal okay!?
mfg, sven