Breyton Avalange I 9 & 10 X 19" Muss ich Bördeln?

• Wow, hätte nicht gedacht das Felgen in solchen Maßen ohne Probleme passen. Die goldenen Radschrauben sind nicht so mein Ding, aber der Rest ist super! Hoffe Du fährst Dir keine Schramme rein.

• Ja, sieht schick aus mit dem polierten Bett. Ganz silbern sahen die Felgen ganz schön wuchtig aus, mit dem schwarzen Stern wirken Sie nun wesentlich stimmiger, obwohl Spitzen, Schriftzug und Goldschrauben nicht unbedingt mein Geschmack wären.
    Wie ist denn der Stand beim Projekt Frontstoßstange? 8)

• Kann mich der Masse nur anschliessen:
    -sieht super aus, silberne Schrauben find ich besser, deine Gardinenstangengeräte sind hässlich und verboten dazu.
    Lieber ein BMW Logo oder eins von Breyton in die Mitte. :)

Aber sonst schön fett. :super:

• Komm' ich immer noch nicht drüber weg das die ohne jegliche Kotflügelarbeiten passen 8|
    Aber nunja, ist halt so - ist doch auch schön! Geld gespart und Original Zustand behalten!
    Was will man mehr :thumbup:

Obwohl ich die Felgen in Silber bedeutend schicker fand! So wie es jetzt ist, ist es nicht mein
    Fall - aber muß dir gefallen, und das tut es ja anscheinend. Also viel Spaß und zermack die nicht 8o

• Die Felgen sind definitiv schön anzuschauen, obwohl ich auch sagen muss das die nix für mich wären.
    Der lackierte Stern mit Goldschrauben sieht auf jeden Fall schick aus, gute kombination :super:

Aber mal ganz im ernst...... Spitzen von ner Gardinenstange :eek:
    Sieht schon ziemlich komisch aus (so like: Römischer Streitwagen).

Aber wenn es dir gefällt dann ist es auf jeden Fall in Ordnung.
    Es wäre ja schlimm wenn alle die gleichen Felgen hätten!

Mfg Manuel