Wenn du die Zündung an hast und vor der Wand stehst, geht das Licht jedes mal auf und ab. Nach dem der Motor läuft, geht das nicht mehr nur just mit Zündung.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
Wenn du die Zündung an hast und vor der Wand stehst, geht das Licht jedes mal auf und ab. Nach dem der Motor läuft, geht das nicht mehr nur just mit Zündung.
ZitatWenn du die Zündung an hast und vor der Wand stehst, geht das Licht jedes mal auf und ab. Nach dem der Motor läuft, geht das nicht mehr nur just mit Zündung.
Danke für den Tip. Hab ich heut morgen mal probiert und funzt. Somit ist der erste Schreck schonmal genommen. Jetzt muss ich nur noch testen ob auch die Automatik im Fahrbetrieb funktioniert bzw. die Sensoren wirklich arbeiten.
Wenn du hinter jemandem her fährst (im dunkeln natürlich) siehst du das auch wenn du drauf achtest. Da die Verstellung nicht homogen sondern stufenweise passiert.
ZitatWenn du hinter jemandem her fährst (im dunkeln natürlich) siehst du das auch wenn du drauf achtest. Da die Verstellung nicht homogen sondern stufenweise passiert.
Muss ich mal drauf achten. Ich fahr so selten im dunklen Für den Tag hab ich meine AE's.