öl karte gelesen

  • lasss dich nicht verrückt machen fahr das bis zum nächsten öl service und fertig da passiert absolut rein garnichts!


    früher gab es nur 2 öle eins für diesel eins für benziner ...da is auch nie was passiert...


    du kannst dir sorgen machen wenn die gut und günstig öl drauf kippen aber nicht bei aral egal welche viskosität

  • Na wenn du schreibst das der Ölwechsel in einer fachwerkstatt gemacht wurde würde ich mir mal gar keine gedanken machen, habe selbst damals bei Audi gelernt, da hatten wir für den Ölwechsel nur einen Zettel und der kam in jedes Auto egal welches Öl drauf war, mann konnte zwar die Sorte ankreuzen wurde meist aber nicht gemacht,daher wäre ich mir gar nicht so sicher ob dort 10-W40 drauf ist und nicht doch 5-W30 den díe wissen schon das auf solch Motoren hochwertikes Öl draufgehört auch wenn es für nen gebrauchtwagenverkauf ist.

  • auf der karte wahr die sorte angekreuzt , und die 10W-40 wahr angekreuzt .


    die mußen doch etwas drauf schreiben , welches öl rein gekommen ist , stel dir mal vor , du muß öl nach füllen , und man weist gar nicht was für öl drin ist .