Winterreifen auf Felge. Welche?

  • Hi


    Kuck mal in meine Galerie, da ist ein Bildchen von meinem mit Style 45 Winterreifen....


    Grüßle
    Wolfi


    PS
    90-60-90 find ich aber auch klasse :D

  • ich hatte auch die wahl zwischen stahl und alu.da beim allrad nicht alle felgen passen und selbst atu für mein auto keine stahlfelge bestellen konnte.
    hab mich dann für ne alu felge entschlossen.erstens billiger und zweitens schöner als ne stahlfelge..
    mit reifen 600€

  • Hallo Sausapia :)
    Erst mal Willkommen.
    Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus den Boardregeln:


    07. Kleinanzeigenmarkt
    Zum Schutz unserer Mitglieder können Kleinanzeigen erst ab 50 Beiträgen im Forum bzw. mit abgeschlossener Premium-Mitgliedschaft eingestellt werden. Verkaufsbeiträge ausserhalb der Kleinanzeigen werden kommentarlos gelöscht.


    Trotz allem sollte man, wie bei jedem Geschäft üblich, alles genauestens überprüfen. Das Forum bzw. der Forenbetreiber übernimmt keinerlei Haftung für die Kleinanzeigen!


    MfG

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Hallo Nolle,
    danke für die Aufklärung, wenngleich ich diese Regel etwas spiessig finde.
    Als Z4-Fahrer mit e46-Felgen schaue ich hier nur selten vorbei und habe mich eben erst angemeldet. Gab es denn wirklich schon nennenswerte Probleme, dass die Forumsmitglieder derart geschützt werden müssen ?

  • @ Nolle, danke für den Hinweis!


    @ sausapia,
    leider gibt es keine Ausnahmen, aus diesem Grund muss ich deine Anzeige entfernen. Die 50 Beiträge hat man schnell zusammen :) dafür muss man nicht täglich online sein.


    Trotzdem: Willkommen im Forum.