M- Paket nach Unfall

• Zitat

Original von V-Pixel
    X( ja es ist ärgerlich, ein Unfall bringt nur Probleme mit sich..
    Irgendwann hat die ganze Zahlerei aber auch wieder ein Ende :)

Ich fühle mit dir - hatte letztes Jahr auch einen Wildschaden ~1000 Euro ;(

wie sagt man??..geteilstes leid ist halbes leid...

das ist der größte blödsinn den es gibt:D...hehe...

naja solange er morgen wieder schnurrt ist es mir eh egal...will nur wieder fahren.... ;(

• hm, wenn ich die erste seite von dem thread lese frage ich mich warum der noch offen ist bzw zensiert wird... Rein rechtlich gesehen kann man gewisse leute nun sehr sehr dick ans bein pinkeln da hier öffentlich über Versicherungsbertrug gesprochen wurde bzw der hinweis gegeben wurde das der pn ein paar tios gegeben werden können....

was deinen schaden angeht - ab zum gutachter und checken lassen...und mit den gutachtern kann man in der regel reden...

• Zitat

hm, wenn ich die erste seite von dem thread lese frage ich mich warum der noch offen ist bzw zensiert wird... Rein rechtlich gesehen kann man gewisse leute nun sehr sehr dick ans bein pinkeln da hier öffentlich über Versicherungsbertrug gesprochen wurde bzw der hinweis gegeben wurde das der pn ein paar tios gegeben werden können....

Auch an dich.. bitte konkrete Beiträge zitieren die einen Tipp/Trick zum Versicherungsbetrug beinhalten.

Von Tipps per PM war ebenfalls nie die Rede. PM's fallen unter Privatsphäre, die kann/darf der Admin / Moderator nicht einsehen, ob via PM Tipps zu irgendwelchen Betrügereien gegeben werden kann daher nicht geprüft werden.

Alle Beiträge die du mir im folgenden hoffentlich zeigen kannst werden ggf. zensiert oder entfernt.

Ich habe übrigens soeben den Thread komplett durchgelesen und nirgendwo etwas gefunden das nicht Rechtens ist. Im Gegenteil, es wurde sogar am Anfang des Threads eine Warnung ausgesprochen das keine Tipps/Tricks hier gezeigt werden dürfen!

• Wagen geholt....der kleine macht wieder ne sehr gute figur....war selber überrascht wie geil so eine VFL limo mit schwarzen nieren kommt:D...

frisch poliert natürlich....ohne steinschläge und neuen schweinwerfergläsern macht er wirklich eine sehr gute figur....

habe an der motorhaube vorne aber etwas rost...

der meister meinte dass da nichts an einer neuen haube vorbei geht....

was kostet ne neue haube??..

Grüße...ps: kann ich eine facelift haube montieren???..

Grüße

• Da gibt es nen Fred drüber :)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|