Hey wie viel qm² haben sie für dein Auto gebraucht?!

E46 Compact | Alpinweiss | Performance | Carbon | ///M
-
-
Die Folie die die Taxifolierer verwenden ist auch ne komplett andere als die echten kfz folierer!!
Taxifolierer haben eine andere routine arbeiten schlampig und schnell dafür und man sieht an den einstiegskanten die alte lackierung!!
Zudem gib ich ihn ein bis zwei jahre bis die folie blasen fängt oder anfängt abzukleben!!
Ansonsten geiler Compact
Gefällt mir echt gut hast ein geiles teil draus gemacht!! Weiter so und trotzdem viel glück dass mit der folie doch nix passiert!!servus,
also die machen nicht nur Taxifolierungen die machen Carbonteilfolierungen sowie komplett Autofolierungen letzte Woche hat sie nen R8 komplett Rot gemacht Porsche hat sie auch schon gemacht also die Qualität passt die verwendet von http://www.foliocar.com/ .
Wieviel qm sie gebraucht hat weiß ich leider nicht.
Anbei noch ein weiterer R8 den sie gemacht hat:[Blockierte Grafik: http://www.motorradreporter.com/fotostory/audiR8_weiss_g.jpg]
-
für euch habe ich nun noch 4 weitere pics eingefügt unbearbeitet
SEHR viel besser. Jetzt sieht man das Weiß auch gut. So ganz nackt musst du sie ja nicht lassen. Ein paar kleine Sachen machen deutlich mehr aus als wenn du nen langweiligen Warmfilter draufklatscht!
Spiel doch mal ein wenig damit rum, hier und da einen Schatten dunkler, Warm/Kalt-Verlauf etc pp.! -
servus,
also die machen nicht nur Taxifolierungen die machen Carbonteilfolierungen sowie komplett Autofolierungen letzte Woche hat sie nen R8 komplett Rot gemacht Porsche hat sie auch schon gemacht also die Qualität passt die verwendet von http://www.foliocar.com/ .
Wieviel qm sie gebraucht hat weiß ich leider nicht.
Anbei noch ein weiterer R8 den sie gemacht hat:[Blockierte Grafik: http://www.motorradreporter.com/fotostory/audiR8_weiss_g.jpg]
denk was du willst ich weiß nur ich hab mich genug informiert weil ich mein E39 in weiß matt folieren wollte und die taxi folierer würden mir auch im schnitt 900 bis 1000 € nehmen und dann hab ich ihn gefragt wie er mir das so billig anbieten kann da wies er mich auf die Einstiegskanten und der günstigeren Folie die für höchstens 2 Jahre haltbarkeit ausgelegt ist!!
Glaub was du willst und es ist mir egal was für autos er foliert von mir aus könnt er auch 10.000 corvettes am tag folieren die qualität der Folie ist entscheident
-
denk was du willst ich weiß nur ich hab mich genug informiert weil ich mein E39 in weiß matt folieren wollte und die taxi folierer würden mir auch im schnitt 900 bis 1000 € nehmen und dann hab ich ihn gefragt wie er mir das so billig anbieten kann da wies er mich auf die Einstiegskanten und der günstigeren Folie die für höchstens 2 Jahre haltbarkeit ausgelegt ist!!
Glaub was du willst und es ist mir egal was für autos er foliert von mir aus könnt er auch 10.000 corvettes am tag folieren die qualität der Folie ist entscheident
Wie agressiv.....
-
Richtig geil dein Compact!!!! Vorallem die Farbe passt wunderschön und dann noch die Nieren und Spiegel einfach nur Lecker!! Morgen werden meine Ringe endlich eingebaut
Mach weiter so!! -
danke dir
im kalender ist er ja nun auch
-
jetzt hab ich ein ziel, wie mein compact aussehen soll!
Wagenfarbe lass ich bei mir allerdings in Topas blau, wenn dann orange "dodge viper" streifen folieren.kann man die Standlicht ringe als Tagfahrlicht empfehelen, wie schwierig ist der einbau und was kosten die?
-
hi,
ui na da bin ich mal gespannt =).
joa kann man empfehlen sind zwar nicht so leuchtstark wie led in den aktuellen modellen aber wenn nicht gerad die sonne drauf knallt sieht man es.
einbau ist relativ schwierig muss die stoßstange vorn ab und die scheinwerfer in den backofen und wieder zusammen kleben.. die komischen pads halten auch nicht so recht habe meine im scheinwerfer noch mit kleber fixiert
jetzt halten sie bombemsicher.. also ist schon nen relativ großer aufwand die einzubauen^^.falls du fragen dazu hast meld dich einfach ich helfe gern weiter!
-
jau, hab mir die EBA für die Ringe durchgelesen und trau es mir zu, aber mich schreckt es ab, dass sie keine zulassung haben.
was sagt bei dir der TÜV dazu? oder gibt s nen trick die dinger eintragen zu lassen? umbauten am Scheinwerfer sind ja immer so ne sache...naja bis meiner so ausguckt, dauert s noch, ich muss erst noch nen paar macken ausbessern, bevor ich mit wesentlichen umbauten anfang. (lack hat mehrere macken, am Schalthebel sieht man abnutzungen (nach 130tkm) usw)
hab meinen recht günstig bekommen, war allerding ein wenig gepflegtes raucherfahrzeug mit tiefen Kratzern auf der Haube (5 stück, 30cm lang und bis aufs Blech runter) aber so nach und nach wird s immer mehr nen "neuwagen"
Ach ja, und Geld sitzt bei mir auch nicht so locker, also wird das noch ewig dauern.Als erstes kommt jetzt ein Subwoofer rein, dass die Bässe kräftiger werden, kann mich aber nicht zwischen den Unter-sitz versionen und den richtigen im Kofferaum entscheiden