Coupe LED Rückleuchten - Entscheidungshilfe!?

• Mal schauen was das denn für Leuchten sind, waren für Sofortkauf drin.

Selbst wenn es org. sein sollten, braucht man doch das Lichtschaltzentrum nur wechseln damit die zweistufige Bremsleuchte funktioniert?!?

Neues Lichtschaltzentrum brauche ich sowieso noch, will noch auf Lichtfahrautomatik und Komfortblinken umbauen.
    Da bietet sich das umprogramieren auf LED RL doch an.

• never mind...
    Wollte dich auch nicht angreifen.

Gruß xDreamdealer

• was wird denn benötigt um die Lichtfahrautomatik sowie komfortblinkfunktion nachzurüsten??
    geht dies so einfach???
    Und 2 stufiges Bremslicht hat das meiner evtl auch oder anders gesagt kann man das freischalten lassen??
    gruß marcel

• Lichtschaltzentrum vom Facelift, 2003er aufwärts. Kostet um die 250 Euro.

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

• Zitat

Original von marcel0608
    was wird denn benötigt um die Lichtfahrautomatik sowie komfortblinkfunktion nachzurüsten??
    geht dies so einfach???
    Und 2 stufiges Bremslicht hat das meiner evtl auch oder anders gesagt kann man das freischalten lassen??
    gruß marcel

Lichtfahrautomatik benötigt noch den Lichtsensor (beim Regensensor in der Scheibe)

2 Stufige Bremslicht funktioniert bei alllen FL-Coupés ab Werk.

Komfortblinken geht wohl zu programmieren beim FL.

• Angeblich sind die wohl runtergefallen und defekt, deswegen könne er sie mir nicht schicken.
    Auf Anfrage nach eim Bild der Beschädigung o.ä. kam nie wieder was...scheiß Betrüger.
    Naja zum Glück hab ich per Paypal bezahlt, Geld ist schon gesperrt, hoffe das ich alles zurückbekomme...
    Also werden es wohl doch die Billig-Dinger werden, wäre ja auch zu schön gewesen :D