Du hast keinen CD-Spieler im Kofferraum. Wenn da ein Laufwerk ist, auf dem KEIN DVD Symbol ist und da deine Navi-CD drinsteckt, dann ist das Dein NAVI-RECHNER Typ MK3.
Du kannst mit dem Navi-Rechner keine Audio/MP3-CDs abspielen. Genausowenig kannst Du in einem CD-Player die Navi-CD benutzen
-
-
Gut, soweit stimme ich zu und hab ich auch nicht anders erwartet.
Was ich noch vergessen habe,
Ich würd ganz gern mein Handy (Bluetooth) über die FSA des Fahrzeugs betreiben.
Könnte ich das auch am Intravee anschliessen?
Was brauch ich dann oder was muss ich anders holen weils nicht geht? -
Zitat
Original von Morpher
Gut, soweit stimme ich zu und hab ich auch nicht anders erwartet.
Was ich noch vergessen habe,
Ich würd ganz gern mein Handy (Bluetooth) über die FSA des Fahrzeugs betreiben.
Könnte ich das auch am Intravee anschliessen?
Was brauch ich dann oder was muss ich anders holen weils nicht geht?Geht nicht übers Intravee. Das wandelt nur ID3TAGs in ein für den BMW lesbares Format.
Für deine FSE via Bluetooth brauchst Du ein Bluetoothmodul (teuer!)
Falls Du ein Handy hast, für das Du ein Adapter mit Snap-In bekommen kannst, würde ich das vorziehen. -
Schaut schlecht aus... Firmenhandy isn Samsung M110 und als Privates nutz ich ein Motorola V8...
Ich habe auch einen Snap-In einsatz drinnen wie bekomme ich raus was das für einer war? vllt kann ich mir ja günstig ein gebrauchtes Kaufen oder aber schauen was sich snap in mäßig günstig einrüsten lässt dass mir zusagt.
Bluetooth wär halt das bequemste gewesen -
-
so leute ich misch jetzt auch mal mit
und zwar hab ich ausnahmsweise sogar mal eine konkrete frage
mein fahrzeug besitzt ausschliesslich ein cd radio business von bmw mit H/K lautsprechern, also (leider) kein 16:9, kein wechsler und kein navi ...
nun war ich bisher dazu geneigt einen Dension Gateway 100 zu kaufen und so mir einen mp3 player ins auto zu integrieren ...
jetzt wuerde mich aber mal interessieren, ob mir hier jmd die beiden loesungen (intravee und dension) mal objektiv vergleichen kann, damit ich rausfinde, was fuer meine ansprueche besser geeignet ist ...
ich danke euch fuer eure hilfe
infos zum dension findet ihr hier Desnion Gateway 300
Dension Gateway 100 -
wenn ich nur den alpine mp3 wechsler verbauen möchte, brauch ich dann trotzdem das KCA-410C
denke nicht, oder?
also einfach das intravee II + ainet kabel + alpine mp3 wechsler
meinen wechsler schmeiß ich raus und fertig -
Das KCA-410C brauchst Du nur wenn Du 2 Alpine Geräte anschließen willst. Für den MP3 Wechsler alleine genügt das IntraveeII.....ich habe nur den IPOD dran.
-
ist das a-inet kabel beim wechsler mit dabei, oder muss man das extra kaufen?
hab bisher nur was von 6m kabel gefunden, was ja allerdings viel zu lang wäre.
gibts das auch kürzer? -
Das Kabel gehört zum Lieferumfang des Wechslers aber es wird immer so lang sein, da im Regelfall die Headunit vorne ist und der Wechsler hinten. Soweit ich weiß gibts die kürzeren Kabel nicht mehr.