Kabelbrand???

  • Nur Schade dass ich auf dem Rest sitzen bleibe. Werd das Diff noch wechseln und dann mal auf die Suche nach einem neuen Fahrzeug gehen...

  • Aber jetzt zu sagen bmw hat schuld, die bauen nur müll , tust du hoffentlich nicht...


    wie viel km hat deiner denn runter ? So ein Diff geht ja netmal eben kaputt... kann auch sein das dein Vorbestizter das auto schön gefoltert hat...


    und wenn du es dann verkaufen willst...dann hole dir ein diff aus ebay, kostet vllt 300 anstatt 1300 euro..

  • Zitat

    Original von Sigl330
    Nur Schade dass ich auf dem Rest sitzen bleibe. Werd das Diff noch wechseln und dann mal auf die Suche nach einem neuen Fahrzeug gehen...


    Das wäre aber quatsch, dann kannst du auch selber weiterfahren.


    Dann lieber so verkaufen...

  • Momentan hab ich 69000km drauf. Denke nicht dass der Vorbesitzer den Wagen gefoltert hat. Er war 67 Jahre alt und hatte keine Kinder. (-:


    In dem Zustand will ich Ihn nicht verkaufen. Will ja niemand bescheissen. Weiterfahren werd ich Ihn nicht. Hatte Ihn jetzt in 8 Monaten 6x mal in der Werkstatt. Immer wegen irgendwelchen Sachen die eigentlich nicht sein dürfen.
    z.B. Wasser im Innenraum, Fenster öffnen von alleine, BC schaltet ein und aus, Brand an der Kennzeichenbeleuchtung...
    Ich werd mir wohl wieder einen E30 zulegen. Mit dem bin ich bisher am besten gefahren...