blaue Kennzeichenbeleuchtung

• Nur weiß ist laut StVZO zugelassen.

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Mit denen wirst du von der Polizei sofort angehalten! Lohnt nicht! Hol dir am besten weisse Led´s, sieht auch einfach nur geil aus!!!

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

• Aber blaue Birnen scheinen doch auch sehr weiß.
    ich hab jetzt die Standlichtbirnen von MTEC drin, und die sind richtig kräftig blau, wenn man sie in der Hand hat.
    Macht man das Licht an, dann sind sie einfach nur rein weiß.
    Ich glaub also kaum, dass die Soffiten blau scheinen.....

• habe mal gelesen jeh blauer jeh stärker das blau ist desto weiser wird das licht natürlich bis zu einer bestimmten stärke denk ich mir mal.

denke das du mir diesen hier keine probleme haben wirst frag mal nach ob ein E prüfzeichen druaf ist