Carbon ausfsätze für M-Paket

  • Servus leute,


    manche von euch kennen sie bestimmt, es gibt ya die Carbon Aufsätze die man auf die M Frontspoiler drauf kleben kann an die kanten vom Spoiler.


    Nun die echten aus Carbon kostet doch einiges 300-400€. Meine frage gibt es die Aufsätze auch etwas günstiger weis jemand vllt was davon???

  • Die Dinger heißen Clusportecken :D
    Gibt es auch in normal, kannste ja mit z.B. Carbonfolie stylen.

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Sowas hier??



    LINK


    Aber wer weiß wie die von der Qualität sind ?(

  • Also wenn du jez nich so viel Geld ausgeben willst,(was ich durchaus verstehen kann) dann solltes du dir echt überlegen die Teile mit Folie zu beziehen, sieht genauso aus und wenn du es perfekt haben willst dann nochmal mit Klarlack drüber, hab ich schonmal gesehen irgendwo, das ist dann von echtem Carbon nicht zu unterscheiden.
    Zumal die CS-ecken ja an einer ohnehin schon gefährdeten Stelle hängen, sag ich jetzt mal... Da brauch ja nur mal ein Bordstein zu hoch zu sein oder sonstwas und die sind im Eimer...

  • genau clupsportecken hehe danke


    klick


    ich mein eher die hier sind auch net solang wie die anderen nur der vordere bereich nicht um die ecke herum und die andern sind wie du schon sagtest etwas fragwürdig ob die qualitativ in ordnung sind.

  • ich finde halt die original aus carbon genau richtig die nachbauten sind mir zu lang die gehen um die ganze ecke komplette spoiler soweit ausen will cih des nciht sondern nur in richtung der inneren kanten mehr nicht.


    das mit dem folieren und klarlack drüber wäre eine feine idee fehlen nur noch die richtigen ecken

  • Das was du hier gepostet hast sind die Performance Ecken. Entweder bei Salesafter oder einem anderen BMW Händler.


    Oder halt meine..


    EDIT: Na gut - hab sie hier doch noch gefunden als Nachbau, wenn du sie kaufst wärs schön wenn du berichtest wie Passgenau die sind: Klick me

  • die sehen schon richtig gut aus nur der preis ist wieder kanpp bei 300 dan kann ich gleich die originalen holen.


    aber vielen dank bis jetzt werde selber noch bisschen suchen und dan schauen wie was und wenns so weit sit werde ich natürlich berichten mit fotos ;)

  • Hier mal Infos zu den Clubsport und den Carbon Performance Ecken:


    Teilenumern <Clubsport>
    51 11 7 895 563
    51 11 7 895 564
    je 141,02 €
    Die gibt's beim :) nur für's Coupé.


    Teilenummern <Carbon>
    51 19 0 414 341
    51 19 0 414 342
    je 198,- €


    Die gibt's beim :) nür für Coupé und Cabrio.


    Für knapp 300 gibts die Carbon Ecken also sicherlich nicht.. dafür legst 400 ohne Einbau hin.. die 250 Euro von dem Link da sind nix im Vergleich zu den originalen :)