WER KENNT DIESES BODY KIT?
WILL ES UNBEDINGT BEI MIR VERBAUEN kenne den Hersteller aber net
WER KENNT DIESES BODY KIT?
WILL ES UNBEDINGT BEI MIR VERBAUEN kenne den Hersteller aber net
- Schneepflug-mit-zwei-seitlichem-Eisbrecher-Style-Bodykits - werden meistens bei eBay verkauft, hast da schon geguckt?
Hersteller: Unbekannt/China
Mal abgesehen vom "design" - die meisten haben nedmal ABE.
Btw. bitte das nächste mal ohne Capslock, ist nicht schön sowas zu lesen.
ZitatOriginal von V-Pixel
- Schneepflug-mit-zwei-seitlichem-Eisbrecher-Style-Bodykits - werden meistens bei eBay verkauft, hast da schon geguckt?
Hersteller: Unbekannt/China
Mal abgesehen vom "design" - die meisten haben nedmal ABE.
... und sind nicht passgenau, können schnell brechen usw.
Mal abgesehen davon das die Zeit der "GFK Bomber" schon lange vorbei ist
Wenn du unbedingt ein anderes Bodykit haben willst kauf dir das M II Sportpaket.
Lg, hav
Ahhhhhh bitte nicht!!!!! Hab mir mal grad dein Auto angeguckt und meiner Meinung nach sieht der richtig geil aus wie der ist!! Stehe mal total nicht auf dieses 2Fast2Furious Tuning!! Aber naja deine Entscheidung so was findeste meistens nur bei Ebay.
immer wenn ich so etwas sehe, wird mir klar wie schnell der stellenwert des E46 sinkt.....
geschenkt nehme ich das kit gerne....zum tausch gegen ein MII
ZitatFränki immer wenn ich so etwas sehe, wird mir klar wie schnell der stellenwert des E46 sinkt..... traurig geschenkt nehme ich das kit gerne....zum tausch gegen ein MII cool
Wer tauscht sowas gegen nen M2
ncihts geht über ein MII-paket für ein e46........kein anderes bodykit sieht so gut aus wie das MII paket
Oh nee!!!!!
Absolutes No Go!!!!!!!!
das würde ich netmal geschenkt nehmen gibts aber mitsicherheit bei ebay da gibts doch immer diesen GFK Billig Kram