E46 Body Kit....wer Kennt Es?

• - Schneepflug-mit-zwei-seitlichem-Eisbrecher-Style-Bodykits - werden meistens bei eBay verkauft, hast da schon geguckt?

Hersteller: Unbekannt/China

Mal abgesehen vom "design" - die meisten haben nedmal ABE.
    Btw. bitte das nächste mal ohne Capslock, ist nicht schön sowas zu lesen.

• Zitat

Original von V-Pixel
    - Schneepflug-mit-zwei-seitlichem-Eisbrecher-Style-Bodykits - werden meistens bei eBay verkauft, hast da schon geguckt?

Hersteller: Unbekannt/China

Mal abgesehen vom "design" - die meisten haben nedmal ABE.

... und sind nicht passgenau, können schnell brechen usw.
    Mal abgesehen davon das die Zeit der "GFK Bomber" schon lange vorbei ist ;)

Wenn du unbedingt ein anderes Bodykit haben willst kauf dir das M II Sportpaket.

Lg, hav

• Ahhhhhh bitte nicht!!!!! Hab mir mal grad dein Auto angeguckt und meiner Meinung nach sieht der richtig geil aus wie der ist!! Stehe mal total nicht auf dieses 2Fast2Furious Tuning!! Aber naja deine Entscheidung so was findeste meistens nur bei Ebay.

Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen

• Zitat

Fränki immer wenn ich so etwas sehe, wird mir klar wie schnell der stellenwert des E46 sinkt..... traurig geschenkt nehme ich das kit gerne....zum tausch gegen ein MII cool

Wer tauscht sowas gegen nen M2 :)

Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen

Einmal editiert, zuletzt von Michu1984 ()

• Oh nee!!!!!
    Absolutes No Go!!!!!!!! :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|