Foren-Fan-Artikel ?

  • Hallo,


    wenn ihr die Polos und Fleecejacken mit dem E46 Logo und eurer Fahrzeugkontur in der euer Name Steht bestickt haben wollt, müsssen insg. 20 Bestellungen je Kontur bei mir eingehen, damit sich das auch lohnt (weil sonst bleibe ich auf die kosten sitzen).


    Bei dem Cap gilt das gleiche (es müssen also 20 Cap bestellt werden).


    mfg Florian

  • Hi,


    jetzt mal der aktulle Stand:


    Nach dem sich gerade mal 1 Forenuser per PM für 1 Polo bis jetzt (also über ca. 2 Monate) wird es dieses Jahr wohl keine Polos mehr geben.


    Na wie auch immer, vieleicht wird es ja was im Frühling 2010.



    Mfg Florian

  • kennzeichenhalter, schlüsselband, eiskratzer, schlüsselanhänger, basecap, t-shirt, kugelschreiber, feuerzeug
    würde mich interessieren :D

  • Hallo miteinamder,


    Ich würde mich für folgendes Interessieren:


    1 - 2 Polo Shirts (Schwarz und Weiß), :thumbup:
    1 Schlüsselband, :thumbup:
    1 Schlüsselanhänger, :thumbup:
    1 Eiskratzer 8)
    und Feuerzeuge. :thumbup:

    Also Wie siehts aus????????????????????
    ?( ?( ?(





  • Für mich das selbe allerdings ohne Eiskratzer!!!!!

  • Hallo,


    das Interesse hier an Polos ist ja sehr gering.


    Wenn wir uns FÜR DEN ANFANG für DIESES Polo entscheiden könnten, währe evtl. ein Produktionsstart möglich.
    Das ist aber abhängig von der Anzahl der Bestellten Polos und oder Fleecejacken.


    WENN 30 Bestellung zusammen kommen, könnte ich das Standartpolo in Auftrag geben.


    Mfg Florian

  • Hey Leute,
    Verstehe gar nicht, warum niemand was haben will. Ich würde immer noch nen Polo und die Jacke nehmen(wie oben schon geschrieben)
    Würde echt cool sein, wenn das mal anlaufen würde