Foren-Fan-Artikel ?

  • Servus Zusammen,


    da immer mal wieder Fragen von Usern kommen bzgl. diverser Foren - Artikel, wollte ich mal euere Meinung hören.


    Aufkleber + Kalender + Avatare gibts ja schon... Und schwirren noch einige mehr Gedanken im Kopf rum, wollten aber mal eine öffentliche Frage starten.


    Besteht Bedarf an weiteren Sachen? Was würdet ihr gut finden?


    Lasst mal euere Meinung hören, damit wir sehen ob hier Handlungsbedarf besteht =)


    Viele Grüße


    Markus

  • Signaturen :D
    Übringens funktionieren da keine BB Codes ?(

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

    Einmal editiert, zuletzt von Nolle ()

  • Wie wäre es mit einem Schlüsselanhänger ?

    ..., der Genussfahrer an der Alpenkante !


    Umsteiger von e34 touring auf VFL e46 Cabrio

  • Hi Nolle!


    Zitat

    Übringens funktionieren da keine BB Codes


    Doch, die musst du aber wenn du auf Signatur bearbeiten gehst bei "Optionen" extra aktivieren (Häckchen rausmachen)
    Da hab ich auch ne Weile gesucht =)


    @ Alpentourer, Marco320d,
    gute Ideen, ist sicher machbar, nur für T-shirts z.B. müssten schon einige Interessenten da sein.

  • Cheffe hats mir auch noch mal geschrieben :D
    :super:Geht jetzt

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|