Preise Gebrauchtwagen

  • Hallo liebe E46 Freunde,


    ich habe spasseshalber einmal nach gebrauchten 330d geschaut und musste mit entsetzen feststellen das die Preise drastisch gefallen sind.
    Vor ziehmlich genau einem Jahr bekam man unter 10000€ keinen vernünftigen (unter 120000km, Leder,Klima).
    Heute bekommt man bereits ab 7000 ein vernünftiges Modell.


    An alle Händler hier: Sind die Preise so im Keller? Oder liegt das an dem nicht ganz umweltfreundlichen 3 Liter Motor?


    Schönen Abend...


    P.S: Mein Auto fährt auch ohne Wald... wobei mein 330d nur 7,5l braucht....

  • Geanauer gesagt alle. Ohne DPF oder besser gesagt ohne grüne Plakette sieht es in einigen Städten bald ziemlich schlecht aus für Diesel Kfz. Ich habe schon einige Angebote gesehen, da waren die 320d wesentlich teurer als die 330er, denn die 320er kann man problemlos auf grün bringen. Wenn Du aber nach "neueren" 330d schaust, ich glaube so ab 2004 rum, wirst Du auch welche mit Euro 4 /grün finden. Die gibt es dann nicht für 7000,- Eur.

  • Zitat

    Original von sk-
    Das liegt am e46 allegemein, der ist teilweise zwischen 2-5000 Euro im Preis gesunken...


    Das ist mir allerdings auch aufgefallen wie sehr die Preise gesunken sind.Nicht nur für den E46,auch der E 90 mit dem habe ich nämlich auch schon geliebäugelt ;)